Werdegang C3 Tagebuch
#61
Hast du vorher das Vinyl nicht abgezogen?
Mein Sattler bestand darauf...war ne schei$$ Arbeit so nebenbei.
Wenn du das nicht machst ist es klar, dass der Tacho nicht rein passt.
Das Plastikzeug kann sich ja nicht ausdehnen. Bei mir hat das gut gepasst.

Aber der Lichtschalter...mein lieber Schwan, an dem war ich bestimmt 2 Stunden zu gange bis der drin war. Da musste ich das Leder auch erst mal spannen mit ner dicken Schraube usw usw.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#62
So'n Sch...... !!! Jetzt wird mir auch klar, warum ich das Zeug alles nicht mehr zusammen bekomme !!!

Ich könnte wetten, das hat der drauf gelassen.... :bang: !!!

GG
  Zitieren
#63
Bestimmt, denn um das Teil abzuziehen sitzt du ne Stunde mit dem Heissluftfön dran.
Und da die C3 so 40 Innenraumteile hat....Mittelkonsole wird sicherlich auch ein Spaß werden bei dir.
Nunja, bleibt dir nix anderes übrig als die nicht passenden Teile neu beziehen zu lassen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#64
Dan wird's eben nix mit der Fertigstellung nächstes Jahr.
Nochmal den ganzen Scheiß bezahlen - ich hab' keine Lust mehr !!!

So viel zu Thema Profi....!

PS.: da fahre ich besser ohne Innenausstattung, oder baue die von einem alten Kadett ein (hat der überhaupt so was...???) - ach was, Bauschaum und dann zurechtschleifen.

Jetzt geh' ich einen trinken ....Burnout

GG
  Zitieren
#65
Ich hab bei meiner damaligen C3 auch nicht das Venyl abgezogen als alles geledert wurde, und es
gab keine nennenswerten Probleme beim Zusammenbau. Aber vielleicht ist dein Leder ja extrem dick,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#66
Sorry - ich möchte den Beitrag von Iceman mit meinem Problem nicht "zweckentfremden"....!!!

Mach's in Leder bordeauxrot.... Prost! !!!!

GG
  Zitieren
#67
Eine dezente Zwischenbemerkung, die keinesfalls das Projekt in Frage stellen soll....

Aber die alte Kühlerhaube mit der Hutze drauf war erheblich besser!!!!
  Zitieren
#68
Zitat:Original von Qubi
Aber die alte Kühlerhaube mit der Hutze drauf war erheblich besser!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#69
Na ja.....
  Zitieren
#70
So still hier - schon alles fertig?

Maschine drinnen..... ?

driver

GG
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de