Baureihe: N
Baujahr,Farbe: N
Seit dem 02-okt-2012 sind news von
Auto Motor Sport vorhanden,
Ich hoffe mal die C7 bekommt ein DSG sonst wirds ein flop..
was ich mir auch wünschen würde ist dass die einfache C7 nicht bei weitem schlechter aussieht als die ZR1 sondern das design von der C7 mehr angegelichen wird zur ZR1.
(:
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
keine
Kennzeichen:
N
Baujahr,Farbe (2):
andere
Kennzeichen (2):
N
Kennzeichen (3) :
N
Corvette-Generationen:
Wieso macht Ihr denn für jedes neue Foto aus irgendeiner Zeitung , einen neuen Thread auf
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
damit übersichtlicher wird?
den thread kann man eigentlich sowieso wieder schließen, ich glaube die news sind alt weil die kommentare dazu alle aus anfang 2012 stammen..
ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen tag
(:
Baureihe:
C5 Automatik
Baujahr,Farbe:
2001 Silber
Kennzeichen:
GÖ H1
Corvette-Generationen:
Wenn es wenigstens neue Fotos wären...
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio
Baujahr,Farbe: 2012, supersonic blue met
Wie auch immer... richtig viel Ami-Hubraum gabs nun bis zur C6, danach wohl nicht mehr. Downsizing bei einer Vette - damit kann ich mich noch nicht richtig anfreunden. Die ganzen Infos die man bisher bekommen hat oder die Bilder die man gesehen hat sind ganz OK, aber kein "Muss ich haben Auto".
Was hat bisher die Vette ausgemacht? In meinen Augen "alte" Technik, die in der Regel recht robust ist und anderen Sportwagenbauern teils um die Ohren fährt. Preis/Leistung überragend, super Sound, unglaubliche Elastizität und und und
Die "Verbesserungen" an der C7 die kommen sollen, sind doch nichts Halbes und nichts Ganzes in meinen Augen. Außerdem finde ich Dinge wie Start-Stop-Automatik in einer Vette irgendwie befremdlich.
Wenn man wirklich Pläne in der Schublade hatte sinnvolle und moderne Innovationen zu bringen und diese aus Kostengründen nun lässt, habe ich dafür kein Verständnis. Wenn das so ist was bringt dann die C7?
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
zur C7 ZR-1 war das doch gemeint. ..mensch, jetzt mach doch nicht mein tag kaputt
(:
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Kennzeichen: SG
Baureihe (2): 95 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): MB 500 SL
Kennzeichen (3) : SG
Zitat:Original von ReeCee
zur C7 ZR-1 war das doch gemeint. ..mensch, jetzt mach doch nicht mein tag kaputt
Ist klar......!!
Weisst du auch schon wieviel mal die Pyjama-C7 hier gepostet und abgehandelt worden
ist