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Hermann,
auch wenn klar ist, das bei den alten Damen jederzeit etwas kaputt gehen kann, fühlt man doch immer sehr mit, wenn eine Vette mal Mucken macht.
Da freut es dann ebenso sehr, dass der Schaden relativ schnell wieder behoben werden kann.
viele Grüße
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
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Servus Hermann,
ich bin ganz Ankes Meinung.
Wünsch Dir nach der Rep. noch schöne Ausfahrten.
Schöne Grüsse Peter
Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
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Anke, Peter: Merci. Die Saison ist ja noch nicht zu Ende.
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Und dem Geldbeutel tut die Reparatur auch besser als der Umstieg auf Schaltgetriebe.
Wünsche Dir nun getriebesorglose Meilen.
Gruß
Stefan
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Hi Hermann
cruisen ist nur mit Automatic möglich; deshalb ist Deine Entscheidung genau richtig.
Keep on vettin... :C3spin: :C3spin: :C3spin:
6TVette
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Genau, Stefan. Dann ist auch noch Knete da für die häufigen Tankstellenbesuche.
Yo, Arno. Das Auto ist mit der Automatik stimmig. Beim Schalter müsste/würde ich persönlich mehr als nur das Getriebe ändern. Das wäre aus meiner Sicht dann der Wechsel vom GT zum knackigen Musclecar. Direkter, kraftvoller, sportlicher. Schärfere Nocke, mehr Drehzahl für den LS6, 50 PS mehr, Sitze mit Seitenhalt, andere Bereifung, ggf. 3.08er an Stelle 2.73er Achse, kleineres Lenkrad...
Greez
Hermann
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Gelesen ,
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"der" macht das schon gedacht !
l l , .............
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
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Zitat:cruisen ist nur mit Automatic möglich
Unsinn!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Schön das der Schaden so übersichtlich geblieben ist und du schnell wieder on the road bist Hermann.
Deine wunderschöne C3 macht soviele problemlose Km, da darf auch mal ne Kleinigkeit kaputt gehen.
Christian
LOUD PIPES SAVE LIVES
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