27.02.2004, 01:21
Würd mich mal interesieren ??
was das gerede soll i ch habe meine amis im e-bay ersteigert am anfang war es eine 74 stingray sehr heruntergekommen aus Hechingen Farbe weiß :!!!
dann kam ein oldsmobiel dazu (hab ich nur gekauft damit ich mir zeit lassen kann mit der vette )und das ausnutzen der 07 nummer .!! dann hab ich mir noch eine 76 ersteigert von telefon nummer hab ich noch ????? auch bei stuttgart zum vergleichen und ausschlachten
dann war ich so verückt mir über winter einen big food blazer monster truck zu kaufen
über mobieles !!! so meine 74 ist nun fast fertig (restauuuuurriiiiert) deswegen hab ich mich von der 76 vette getrennt .Wurde bei e-bay nach öööstereich versteigert (von dem hab ich auch eure adresse bekommen wir haben viel telefoniert !!!!!
im mom is mein olds. im e-bay zur versteigerung !!!
und der big food is auch in e-bay. (meine Frau spielt verückt )
ich kann euch nur eins sagen von meiner 74 vette werde ich mich nie trennen
is son geiles teil ......
hab ca 500 std drann rum geschraubt ,,,,,,,
und wer hier irgend etwas anderes erzählt tut mir leid !!!
das nur zu meinem werde gang (damit ihr einwenig von mir erf.)
ich kenn mich nicht so gut aus und lerne gern dazu !!!
wenn aber hier neulinge nicht willkommen sind ??
Gebt kurz bescheid damit ich mich verziehen kann
mfg Jogi Holzhauer
was das gerede soll i ch habe meine amis im e-bay ersteigert am anfang war es eine 74 stingray sehr heruntergekommen aus Hechingen Farbe weiß :!!!
dann kam ein oldsmobiel dazu (hab ich nur gekauft damit ich mir zeit lassen kann mit der vette )und das ausnutzen der 07 nummer .!! dann hab ich mir noch eine 76 ersteigert von telefon nummer hab ich noch ????? auch bei stuttgart zum vergleichen und ausschlachten
dann war ich so verückt mir über winter einen big food blazer monster truck zu kaufen
über mobieles !!! so meine 74 ist nun fast fertig (restauuuuurriiiiert) deswegen hab ich mich von der 76 vette getrennt .Wurde bei e-bay nach öööstereich versteigert (von dem hab ich auch eure adresse bekommen wir haben viel telefoniert !!!!!
im mom is mein olds. im e-bay zur versteigerung !!!
und der big food is auch in e-bay. (meine Frau spielt verückt )
ich kann euch nur eins sagen von meiner 74 vette werde ich mich nie trennen
is son geiles teil ......
hab ca 500 std drann rum geschraubt ,,,,,,,
und wer hier irgend etwas anderes erzählt tut mir leid !!!
das nur zu meinem werde gang (damit ihr einwenig von mir erf.)
ich kenn mich nicht so gut aus und lerne gern dazu !!!
wenn aber hier neulinge nicht willkommen sind ??
Gebt kurz bescheid damit ich mich verziehen kann
mfg Jogi Holzhauer
autoteam-eppingen.de