Zitat:Original von mark69
Sind das nicht die Spoiler, die der General als RPO D80 für 265 Taler verkauft hat?
Kann auch sein. Meine ex79er hatte auch Spoiler mit GM Markierung aufgebracht. Ist das jetzt D80 oder eher die Leit"bleche" der braunen?
Die meinigen unten abgebildeten waren "Händler-Option". Sogenanbtes "over the counter". Wurden auch vor Auslieferung installiert.
Zitat:Original von Frank the Judge
Kann auch sein. Meine ex79er hatte auch Spoiler mit GM Markierung aufgebracht. Ist das jetzt D80 oder eher die Leit"bleche" der braunen?
Die meinigen unten abgebildeten waren "Händler-Option". Sogenanbtes "over the counter". Wurden auch vor Auslieferung installiert.
Zitat:Original von Frank the Judge
Seltene, aber originale Farbe für eine 79er. Weilt nicht gerade unser User "dersuchende" am Timmendorfer Strand? Der könnte ja mit Dir zusammen Augen werfen.
Bin leider schon wieder im Pott! Ich kann ja nicht ständig verreisen, Frank!
Ist aber die Tage vor mir hergefahren und macht einen sehr guten, gepflegten Eindruck! Ordentlicher ruhiger Motorlauf an der Ampelpause!
Auch der Fahrer (gepflegter Herr mittleren Alters) machte einen sehr sympathischen Eindruck und erfüllte nicht unbedingt das Klischee eines "C3-Fahrers"!
Das sie nicht verbastelt ist, sieht man ja auch schon auf den Bildern! Und ehrlich gesagt, kämpf ich auch grad mit mir...
Also mal ungeachtet dessen, was man bei einer "Live-Begutachtung" sieht... das Auto wirkt auf den Bildern zumindest ganz "authentisch"... will sagen... wirkt nicht so, als wäre da laienhaft dranrumgebastelt und nur kosmetisch aufgehübscht worden. Würde ich ein solches Modell suchen würde ich mir die auf jeden Fall anschauen. Wenn der Zustand paßt fände ich den Preis fair!
Die Farbkombination finde ich persönlich spitzenmäßig... und die zeitgenössischen Front und Heckspoiler gefallen mir auch. Einzig finde ich auf einer Corvette diesen Baujahrs die Rally-Wheels "zu klassisch"... Da gefielen mir die originalen Alus oder ein paar American Racing (vielleicht passend zur Farbkombi des Autos Hell-Gold lackierter Felgen-Stern mit poliertem Bett in 16"!?!) viel besser!
Wünsche Dir ein waches Auge... klaren Kopf... und viel Glück!