11.02.2004, 09:49
Bow-Tie Racing
|
11.02.2004, 10:11
Vor allem die Lösung mit den PCV-Ventilen bzw Kurbelgehäseentlüftung
Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5 https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
11.02.2004, 11:23
Zitat: Vor allem die Lösung mit den PCV-Ventilen bzw Kurbelgehäseentlüftung Klär mich bitte mal auf, was Du besonderes entdeckt hast. Nach wirklich langem Suchen endecke ich zwei Breather, eine Holley High Tunnel Spinne, einen Barry Grant und eine fehlende Heizung (in Finnland!). Was meinst Du, was da besonders wäre an der Entlüftung? Die Seite scheint schon ein wenig älter zu sein, die News sind aus 2002. Kennt unser finnischer Forumsuser diesen Club? Grüße |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme mit summit racing | spassfahrer | 15 | 5.223 |
31.08.2014, 00:22 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
Was darf ein Satz American Racing Torque Thrust Felgen gebraucht/gut kosten? | Chris67 | 2 | 3.390 |
02.12.2010, 01:16 Letzter Beitrag: Hermann |
|
Guter Service von ISA-Racing | fliegerdidi | 3 | 4.037 |
15.10.2010, 00:36 Letzter Beitrag: renncorvette |
|
Wer kennt das Buch "Corvette Racing Legends"? | dkp_cobra | 0 | 1.634 |
02.05.2010, 15:15 Letzter Beitrag: dkp_cobra |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste