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Hallo
Wer sowas sucht, muss sich die sofort zurueckstellen lassen und ansehen gehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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der Preis sieht auf den ersten Blick gut aus, aber ohne zu wissen wieviel Rost am Wagen ist und ob wirklich alles funktioniert, kann man eigentlich kein Urteil abgeben. Wenn der "Birdcage" durchgegammelt ist, dann ist der Wagen den Preis nicht wert.
C3 der BJ 75-77 und 80-82 ohne erheblichen Rost mit etwas Restarbeiten (also kleinen Schönheitsfehlern) starten bei 10.000.
78-79 (abgesehen von der Pace Car Version) liegen in etwa 1000 Euro drunter.
Das ist nur meine Erfahrung, also bitte nicht auf mich einprügeln wenn Jemand andere Erfahrungen gemacht hat!!!!
Eine gut erhaltene C3 wo auch schon viel investiert wurde und auch innen alles sauber ist geht dann locker ab 14000 über den Tisch. Ab 14000!!!!Teurer geht immer:-)
Ebay-Preise sind selten nachvollziehbar, da die potenziellen Käufer denn Wagen vorher selten genau begutachten.
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Gell
Hätte ich einfach 20K rum liegen hätte ich noch 2 zugelegt.Sind wirklich nicht teuer,und wenn mann die "Pauschal" mangel beseidigt hatt kommt auf knapp 10 k.
Aber recht hast du.Wenn mann nicht weis wo die gravierenden mangel sitzt,dann Meau.
Einen auto online zu kaufen ohne es gesehen zu haben...Nie mals.Egals was für eins
Unser habe ich fur 8.5K gekauft,und bin 600 km einfach hingefahren zum anschauen.
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das ist was für ganz begabte. Wer den wieder aufbaut hat auf alle Fälle ein geiles Auto.
Habe schon Leute gesehen die so einen Wagen als "Komplett" Fahrbereit für 15.000 gekauft haben und dann alles auseinander nehmen mussten und keine Sau hat gemeckert, dann doch lieber gleich zerlegt für wirklich kleines Geld kaufen und komplett restaurieren.
ABER NUR WENN MAN WEIß WAS MAN DA MACHT!!!!
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Hab beim Malburg für'ne paar Jahren ,eine C3 cabrio von Kunden gesehen.Kaufpries 22K,und von TUV gleich aus dem verkehr gesogen.Karrosarie war am alle Besfestigungspünkten zerfressen.
Da hatt der Besitzer keinen Spass.
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ich denke einige hier im Forum die eine frühe C3 für gutes Geld gekauft haben, durften am Ende Ihren Wagen zerlegen und neu aufbauen, weil sich Rost an den empfindlichen Stellen breit gemacht hatte.
Da sogar Motor und getriebe original sind finde ich das Angebot wirklich nicht schlecht. Einen Rahmen bekommt man schon für 1000-2000 Euro (letztens war einer für 700euro zu verkaufen)und den Rest würde ich eh gleich erneuern (Auspuff, Bremsen, Kühlung, Licht e.t.c.) da gehen dann zwar locker 5000 an Teilen drauf aber dann weiß man wenigstens das vieles neu ist und funktioniert.