Erstmal Willkommen!
Die 75er ist eine gute Wahl!
Da Du ja eh eine Vollabnahme brauchst würde ich erstmal "testweise" durch den TÜV fahren und dann erst nachrüsten.
Kostet zwar etwas mehr, aber Du weißt dann genau was der TÜVler haben will und was nicht.
Wenn Du beim zweiten mal dann bei demselben TÜVler vorfährst guckt der nur noch nach den Änderungen und gut ist.
Ich habe das so mit dem Valiant gemacht.
Der TÜVler hatte ja beinahe schon Freudentränen in den Augen, dass jemand kommt und erstmal fragt, was er denn geändert haben will, und nicht gleich mit dem Anspruch "Ich will nun TÜV" auftritt.
Das tolle war, dass ich den TÜVler danach auch anrufen konnte, und Ihm dann z.B. die ausgesuchten Blinker auch vorab schonmal gemailt habe und er mir gesagt hat, ob die gehen oder nicht.
Unterm Strich hat sich die Zusatzgebühr für das zweite Vorfahren also sogar ausgezahlt (Meine erste Blinkerauswahl wäre z.B. durchgefallen).
Also ich habe durchaus positive TÜV-Erfahrung, wenn man die schon von vorneherein "mit ins Boot" nimmt.
Aber es gibt ja immer solche und solche.
Nimm auf jeden Fall Deine Manuals mit, dann könnt Ihr direkt reinsehen, ob das jeweils so sein muss (z.B. Handbremse die erst nach 23 ? Klicks greift etc.).
Das freut auch den TÜVler, wenn er da nachsehen kann.
Hoffe es klappt und ja! die 75er bringen es halt!
Stell doch mal Bildchens ein?
Greets, Oli