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aber zu mindest hörst Du (Soundgenerator), das die Spannung bis zum Zeitrelais anliegt.
Bleibt also nur noch das Relais oder der Hubmagnet/Anlasser als Fehlerquelle.
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So, Soundgenerator beim Start funzt jetzt 1a.
Jetzt suche ich noch 'ne Stelle, die zwei Strippen vom Relais (Beifahrerseite unten) nach vorne in den Motorraum durchzuführen. Gibt's da 'ne elegante Möglichkeit?
mfg
Stefan
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Beifahrerseite die Verkleidung oben abmachen,dann siehst Du in der oberen rechten Seite
die Kabeldurchführung zum Motorraum,da habe ich bis jetzt alles durchgekriegt was in den
Motorraum sollte,evtl. vorsichtig aufschneiden ohne den Kabelbaum zu beschädigen.
Am besten dafür die Batterie und den Batteriehalter raus,dann siehst Du wo Du rauskommst.
Wenn die Kabel durch hast,mit Kit oder Dichtband abdichten damit keine Feuchtigkeit ins
Wageninnere kommen kann,
gruss Ralph
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[denk]Fahre doch nur am Wochenende und der Rest ist alles Gewohnheitssache...[/denk]