offizielle c6 pics
No Problem! All stuff Downloaded Yeeah!
Corvette C2
_____________________________________________________
Wer später bremst ........... ist länger schnell ! ! !
  Zitieren
Zitat:Original von Frank Dragun
Wird die neue Corvette (LS2) nun ein 24-Ventiler mit 3 Ventilen pro Brennraum?
Oder ist das nachfolgende Bild eine Photomontage?
Update: Infos über den 24-Ventiler findest Du hier!

Zitat:
It's official! 2006 will bring on the meanest, baddest ass C6 street machine ever made in the USA. Finally the long awaited 427 arrives sporting a wide body, 335 rear meats, dry sump oiling, 3 valve heads, and roughly 505 HP!

We heard that the initial testing of this bad boy was with a 525 HP version of the 427, and the drivers recommended a reduction in the HP due to traction limitations on the track. The 7.0 liter engines were tested in the C5 platform, however, without the benefit of the larger rear meats of the Blue Devil.

This Z06 will sport an all aluminum hydroformed frame, and weigh in at 2900 lbs.! The power to weight ratio will be the key to this Viper Killer. Look for pricing around $70,000 for this monster.

There are rumors of a Supervette circulating around the forums, and my contacts tell me this may happen. Factory fresh twin turbo Z06 for the street hitting the 600 HP mark easily.

Zitat Ende

Es handelt sich also um den neuen Motor der C6 Z06 der im Herbst 2005 auf den Markt kommt. Technische Daten: 7 Liter Hubraum und 3 Ventile pro Zylinder! Herz Der Blue Devil soll zusätzlich noch zwei Turbos bekommen! OK!
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
Mir gefällt dieser 3 Ventiler aber um einiges besser als der LS2 OK!

Gruss Beat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
Danke Don,
dann funktionieren meine Spionagequellen doch noch ganz gut. Habe schon gezweifelt nach Deinen und General Didis Einwänden.
Kann ich mich ja wieder beruhigt hinlegen.

@sumsum: Das sind eher Ventilschäfte...

Grüße
  Zitieren
Aha. also findet der 24Ventiler V8 doch tatsächlich den Weg in die Corvette. Zwar nicht als LS2 dafür aber mit richtig Schmackes. Gefällt mir Yeeah!
THX für die Info....COOL
[Bild: GenIVHeads-2-sm.jpg]
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
ich glaube ein bild gefunden zu haben, wo mir die c6 anfängt zu gefallen Großes Grinsen
[Bild: C6_Stinger_Hood.jpg]
bow Tie
  Zitieren
Sieht echt geil-fett-krass aus. Bild würde glaube ich von Bismark bereits gepostet. Trotzdem immer wieder schon anzusehen Yeeah!
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
Zwar nicht offiziell aber neu. Für alle keine Benachrichtigungen von DC gekommen.
C6 erwischt!!!
https://www.digitalcorvettes.com/forums/showthread.php?s=&threadid=9935

[Bild: 9306C6_Vette2-med.jpg]
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
schöööööööööön, eine c6 und ein xlr.........und das in meiner lieblingsfarbe Großes Grinsen
bow Tie
  Zitieren
da kann man nur hoffen das die c6 z06 nach deutschland kommt Yeeah!
dann ist sie mein Teufelfeuer einfach nur stark Respekt
Greetz Marco
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road America Pics Frank the Judge 7 4.374 12.10.2005, 17:35
Letzter Beitrag: JR
  Offizielle Preisinformation C6 Z06 Frank the Judge 48 14.227 25.08.2005, 23:33
Letzter Beitrag: JR
  Offizielle GM Site ist gestartet... roughboy 0 2.248 14.01.2005, 14:31
Letzter Beitrag: roughboy
  Detroit NAIAS Z06 pics, video, and commentary. Mike Mercury 2 3.169 14.01.2005, 12:47
Letzter Beitrag: CR555
  Spy Pics der C6R JR 1 3.877 27.08.2004, 14:04
Letzter Beitrag: Franky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de