Hilfe bei kurioser Fahrgestellnummer
#41
Zitat:... noch niemand den Hinweis auf A-Säule und Birdcage gegeben und wie man das prüfen kann.

Das Einfachste wird hier sein, sich beim Aussteigen an der oberen, linken Ecke einzuhalten und sich aus dem Sitz zu ziehen. Bleibt die Scheibe mit Rahmen stehen und knickt nicht weg/verbiegt, dann passt das bei einem Kaufspreis von (mit etwas handeln - das fehlende Softtop würde ich auf jeden Fall vom Preis abziehen) < 15,5 Kilo.

Sagen wir mal es ist wirklich ein 69er Cabrio mit lediglich etwas "Flugrost" und die gesamte Technik funzt zum Zeitpunkt des Kaufs perfekt, dann ist der aufgerufene Preis m.E. in Ordnung.

Gruß
Thomas

PS.
Ich würde mir persönlich eine Rückrüstung auf die Klappscheinwerfer nicht antun. Hierzu fehlt sicherlich auch das gesamte Innenleben in der Schnauze. Alleine die Quertraverse einzunieten (Corvette America # 1500) wäre der Megaaufwand.
Bei dieser Front würde ich auch die viereckigen Scheinwerfer nicht wechseln. Wenn sie unbedingt raus sollen, dann lieber gleich auf Le Mans umrüsten.

Frank, ich hoffe ich darf mir Dein Bild ausleihen. Knutsch


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#42
Zitat:Zitat:
Original von man-in-white
Und warum versucht jeder, dem der Wagen nicht gefällt, ihn dem Marc auf Teufel komm raus auszureden?


Weil das hier eine Community ist, die Erfahrungswerte austauscht und Neulinge nicht vor die Wand fahren läßt.
Das ist klar. Nur das Ausreden aufgrund der Optik bzw. Mixtur verschiedener Baujahre geht gar nicht.

Das Ausreden aufgrund technischer Mängel sollte auf jeden Fall sein.
Mich würden die hochgebogenen Enden der Blattfeder schon abschrecken.
Frank
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#43
Fahre seit 15 Jahren auf Mallorca mit SLK, 944er und demnächst auch C3 ´rum. Ich kann für Spanien nur Corvette mit Klima empfehlen. Wer steigt schon gerne mit nassem Hemd aus dem Auto - und das über 6 Monate im Jahr Kopfschütteln? Da hilft auch offen fahren nicht. Wenn mal jemand Info braucht über Mallorca kann ich gerne helfen. grüße norbert
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#44
Hallo

Zitat:Woran hast Du denn erkannt, dass es sich bei der Bastelbude um eine 69er handelt?

Denke mal an den Sitzen, die 68/69er sind, und ne 68er ists nicht.

Wenn die Vette gefaellt, so kauf sie. Die Reaktionen hier zeigen dir aber , dass du ein solches Auto nicht leicht wieder loswirst .

Mallorca hoert sich aber gut an , auch ohne AC.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#45
Thanks for that, it's much appreciated
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#46
Zitat:Original von Phoenixlee
Thanks for that, it's much appreciated

Wer bist DU denn? Waaas?

Gruß
Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
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#47
Ich schätz mal, derjenige, ders verkaufen wollte, und jetzt bedankt er sich für unsere konstruktiven Beiträge Teufel

Marc, wat is nu draus geworden, sach mal an hier OK!

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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#48
Föhnix-Lee

Idee Die heisse Enkelin von Bruce Großes Grinsen
 [Bild: 31309181bd.jpg]
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