Zitat:Original von Thommy1
Der Rückstellknopf für den Milenzähler ist da, er funktioniert auch. Aber sehr hakelig, da drehe ich während der Fahrt lieber nicht dran rum.
Die Fußraumbeleuchtung geht auch. Kann man die eigentlich irgendwo ausmachen? (Also außer "Tür zu".)
Der Aufkleber am dual snorkel ist ab, was man sieht ist der Dreckrand der sich angesammelt hat wo er noch da war.
Nach dem Wagenheber habe ich Anfangs lange gesucht.
Hey Thomas,
der Rücksteller ist bei mir auch mehr als hakelig. Hauptsache es ist alles da.
Die Innenbeleuchtung lässt sich meines Wissens nicht separat ausschalten - ausser Türe zu, Batterie abklemmen oder Batterietrennschalter - dafür aber über den Lichtschalter einschalten, wenn die Türen zu sind.
Wegen des Wagenhebers hättest Du Dich vertrauensvoll an Dragonheart (Robert) wenden können - der weiss bestens bescheid, wo man den suchen muss SCNR
BTW: Auf den Wagenheber solltest Du gut acht geben. Der kostet richtig Geld, wenn er ersetzt werden soll.
Zitat:Kann man die eigentlich irgendwo ausmachen? (Also außer "Tür zu".)
Zitat:ausser Türe zu, Batterie abklemmen oder Batterietrennschalter
Hast Birne rausnehmen vergessen !
Wagenheber ist teuer, wenn man den korrekt datierten Heber hat bzw haben moechte, und das ist wiederum nur wichtig, wenn man NCRS bewerten laesst . Na ja, Nostalgiefaktor mal vorne weg.
Ansonsten gibt es doch Nachbauten .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
sind die seitlichen Motorraumentlüftungen und das Blech an dem Wiperdoor orginal verchromt oder lackiert? Weil das aussieht als ob da Chrom unter dem Lack ist?
Das ist so richtig wie auf dem Foto,blanke Kante mit Lack
Einige , auch ich früher , haben den Lack runter geholt und die Leiste blank
sieht bei dunklen Fahrzeugen ganz gut aus
Edit; meine die Wiperdoorabdeckung
Gruß Carsten
Hallo Thomas,
Carsten hat Dir das bei der Wipper-Door ja schon richtig gesagt, und bei der Motorraumentlüftung (Kiemen :-) ) ist das ähnlich; sind orginal verchromt und dann innen Lackiert :-)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Zitat:Original von wolfsvette
Hallo Thomas,
Carsten hat Dir das bei der Wipper-Door ja schon richtig gesagt, und bei der Motorraumentlüftung (Kiemen :-) ) ist das ähnlich; sind orginal verchromt und dann innen Lackiert :-)
Stimmt, allerdings waren das 1970 keine Kiemen mehr, sondern "Egg Crates". Auf der Abbildung aus dem Verkaufsprospekt sieht man, dass nur die äusseren Kanten der Entlüftung verchromt sind.