1970 BB war chrom bis ca. Mitte Jahr...danach gabs lackierte.
Gruss
Peter
Zitat:Original von Porter
Zitat:Dachte, in Chrom gabs die nur fuer BB in 68 und vielleicht noch 69 ?
MfG. Günther
Zitat:Original von Porter
Habe die Quelle zwar nicht parat, meine aber zu erinnern,
daß im Laufe des kurzen Modelljahres die Ventildeckel von Chrom zu Lack wechselten.
..........
, ..............
Zitat:Original von zuendler
Aber was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun?
Markus,
na gar nichts! Deshalb auch die Klammern und der --->
Und die Frage lautete doch or(i)ginal oder nicht!
Aber ich bin Euch echt dankbar für die Berichtigung!
Dachte wirklich vor dem viereckigen Rohren arbeitet
immer ein BB … dann haben Die ja doch nur nen
Schwuchtelm... !
der dual snorkel wurde überlackiert ohne vorher den Aufkleber seitlich zu entfernen, sowas finde ich persönlich nicht schön und wenn man dieses schon bei einfachen Dingen tut wirft es auf.
Man kann übrigens einen richtigen Sport daraus machen und nach Nummern suchen, gibt es an jedem Teil. Schau mal bei einem unserer Mitglieder (ha_pe_1968) rein, er hat dieses vorbildlich gemacht: https://members.inode.at/587867/
der dual snorkel wurde überlackiert ohne vorher den Aufkleber seitlich zu entfernen, sowas finde ich persönlich nicht schön und wenn man dieses schon bei einfachen Dingen tut wirft es auf.
Der dual snorkel (Luftfiltergehäuse ?)sieht allgemein sehr neu aus .
Was steht denn auf so einem Aufkleber drauf ?
Zitat:Original von Thommy1
Der dual snorkel (Luftfiltergehäuse ?)sieht allgemein sehr neu aus .
Was steht denn auf so einem Aufkleber drauf ?
Thomas
Hi Thomas
Das hier wurde überpinselt:
Gruss, Martin
P.S. Trotzdem ein wunderschönes Auto. Wir lieben es einfach, solche Winzigkeiten zu finden und dann wahnsinnig zu kritisieren. Besser als Kino.