ich habe ein Angebot für eine 1958 C1 erhalten bei der aber die Antenne auf dem rechten hinteren Kotflügel montiert ist. Üblicherweise ist dies ja am rechten hinteren Kotflügel.
Kann sich das einer von euch erklären? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich meinte natürlich, dass sie üblicherweise auf der linke Seite ist. Daher verstehe ich nicht wie es sein kann, dass sie bei diesem Auto auf der rechten ist.
Sorry.
Motzt Du sonst nicht immer wie ein Kesselflicker, wenn Neulinge nicht entsprechend Deinen Vorgaben behandelt werden?
Und nun verhältst Du Dich diametral Deiner eigenen Anweisung an die Allgemeinheit.
Toonie, ich denke auch, dass da jemand das umgebastelt hat. Aus welchem Grunde auch immer. Habe mir jetzt 10 Minuten lang 58er Bilder angeschaut, aber kein einziges mit einer links angebrachten Antenne finden können.
Hast Du weitere Infos, am besten Bilder, von dem Auto? Dann können Dir die C1 Profis hier im Forum sicherlich weit helfen.
Eine kleine Vorstellung in der passenden Abteilung ist natürlich gerne gesehen.
Zumindest sitzt sie an der exakten Stelle, nur eben auf der "falschen" Seite. Die Antenne selbst sieht auch original aus.
Was soll's? Wenn das Auto ansonsten paßt und Du die neuralgischen Stellen bereits begutachtet und für okay befunden hast, der Preis stimmt, etc..., dann schlag zu.
Die von Cord erstellet Kaufberatung zur C1 auf der Portalseite hast Du Dir geladen? In dieser Bibel steht mehr drin als man wissen muß.