Kaum zu glauben, dass die kleine Stossstange 1600 kommen soll.
Frag doch mal die Preise an in England.
Ich müsste da noch Adressen haben, die schienen mir vor einigen Jahren ( 7 oder 8 ) doch günstiger und wurden mir von einer reputierten Luxemburger Oldtimerwerkstatt empfohlen.
Habe auch ne Adresse in Paris, die mir mal ein Seitenauspuffrohr neu machten. War recht günstig und hällt immer noch nach 5 Jahren, obschon die Dinger sehr heiss werden.
Gib Bescheid, ob du Interesse hast, so dass ich meine alten Papiere rauskramen kann .
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Bin mit großem Koffer (bumperette) und "lower bumper unit" der C1 im Handgepäck jetzt in Berlin und werde den ganzen Chromkram am Mittwoch mit nach Polen nehmen.
Halte Euch auf dem laufenden.
Ich suche im badischen Raum eine Verchromerei die alle damit verbundenen Arbeiten von A - Z ausführen kann. Vielleicht weiss jemand eine gute Adresse? Nach Polen verschicken ist nicht so mein Ding.
Hier der Betrieb aus Paris, den ich eigentlich empfehlen kann, gute Arbeit, netter Kontakt und annehmbarer Preis. War aber 2004, so dass ich nciht weiss, ob der noch besteht bzw an der gleichen Adresse sitzt.
Atelier APF
29, rue de l'union
78600 Maison Laffitte
tel: 0033-1-39625721
Chrome Restora
Units 2, Riverside Industrial Estate
West Hythe Road
West Hythe
Kent
CT21 4NT
Tel +44 1303 268969 oder 230566
E-mail [email protected]
Wie gesagt, alles aus 2004, also kurz mal im Internet checken.
Die Englischen Betriebe machten mir damals auch nen Kostenvoranschlag auf meine Aussage und Bilder.
Hatte mich dann aber für den Pariser Betrieb entschieden, da ich dort besser hätte vorbeischauen können bei eventuellen Ungereimtheiten, die es aber nicht gab.
Ich würde aber Heute erst mal den Günter Damm aus Aachen kontaktieren, schon alleine, weil ich ihn kenne , seinen Btreieb besucht habe und er im Forum aktiev ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Zitat:Original von Roma
nicht schlecht, wie sieht denn Deine Stoßstange aus, zeig mal
Gugst Du hier
Hi,
diese Stoßstange machte vorn zumindest einen guten Basiseindruck. Wenn die Rückseite nicht mit Gammelrost ist dürfte der Preis bei der von mir geposteten Firma bei ca. 300,-€ liegen und dieses bei guter Qualität (Basisaufbau). Wenn die Rückseite stark verrostet sein sollte, geht je nach Zustand der Preis selbstverständlich nach oben, man kann natürlich auch selbst die Vorarbeit leisten und kommt preislich entsprechend billiger weg.
Habe meine Chromteile aus Polen zurück und heute wieder an die C1 angebaut.
Insgesamt waren es vier Teile und zwar die koplette Nummernschild-Halterung (2 Bumperette, 1 license plate und der untere Querträger).
Gesamtpreis 184,50 Zloty , das sind ca. 46 Euro.
Ausführung prima. Wer also mal in Südpolen sein sollte und was zum Verchromen hat, hier die Adresse:
Z.P.H.O GALUX, 44-240 ZORY, ul. Kradziejowka 22B,
Anrufen lohnt nur, wenn man jemanden hat, der polnisch spricht. Ach ja, Alu verchromen können die Jungs nicht.
Hallo Henry,
ich empfehle Brinkmann aus Hannover. Der hat auch Kontakte zu Leuten, die Deine Stoßstange ausbeulen. Die Stoßstangen von meinem Lancia waren völlig hinüber, jetzt sind sie wieder Top.