Paar kleinigkeiten
Hallo

Da ist jetzt wohl ein großes Missverständnis entstanden. Ich meinte jetzt nicht Woodstock mit 35 Euro! Ich habe diesen Preis gegoogelt. Dort wurde 35 Euro ausgespuckt! Außerdem bin ich kein Computerjunky und sitze die ganze Zeit vorm PC. Ich habe Deine PN erst heute morgen gelesen. Und Du hattest doch ausdrücklich hingeschrieben, dass ich dich am besten abends anrufen soll! Naja, ich kann mich jetzt nur ausdrücklich entschuldigen für das Missverständnis vom Tankdeckel! Schade, dass es so gekommen ist. Und auch schade, das die Teenys alle über einen Kamm geschert werden. Ich kenne niemanden in meinem Alter, der zwei hubraumreiche Autos fährt. Naja, man muss hier ja echt aufpassen was man in den Mund nimmt. Tut mir leid, tut mir leid :'(

Wünsche allen noch ein schönen Sonntag.....

LG Aaron

EDIT: Rechtschreibung und Satzzeichen angepasst
Eike
Ist doch ne nette Entschuldigung. Mir schießt die Muttermilch ein. Großes Grinsen Gebt ihm noch ne Chance. Zwinkern
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
@ woodstock

Es tut mir wirklich sehr sehr Leid ..... Es Is echt ein großes Missverständnis, ich habe jetzt total das schlechte gewissen.

LG Aaron,
Idee
Das wird schon wieder Aaron Schnuller
Wenn wir uns mal kennenlernen stell ich dir meine Töchter vor dann weist du wovon ich rede dumdidum dumdidum
@Anke einmal Mama immer Mama Feixen
Grüße Goldi   Feixen
Zitat:Original von goldi
Das wird schon wieder Aaron Schnuller
Wenn wir uns mal kennenlernen stell ich dir meine Töchter vor dann weist du wovon ich rede dumdidum dumdidum
@Anke einmal Mama immer Mama Feixen

stefan.. klingt nach nem super Angebot sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen Feixen Feixen

aber ja.. das wird schon wieder... Axel ist eben mit seiner Hilfsbereitschaft schon einigemale "verarscht" worden, hat Teile aus hilfbereitschaft verborgt und sie nicht mehr gesehen usw.. daher reagiert er dementsprechend.. schau einfach mal bei ihm vorbei wenns net zuweit weg ist und ev findet ihr ja net Lösung.. pers. ist immer besser als nur über geschriebenes in nem Forum Prost!

gruß michi
Zitat:as wird schon wieder Aaron Schnuller Wenn wir uns mal kennenlernen stell ich dir meine Töchter vor dann weist du wovon ich rede dumdidum dumdidum Feixen

Das hört sich doch sehr sehr gut an, dem Angebot komme ich gerne entgegen, Mal Fragen ob Sie eine Spritztour mim Cabrio machen wollen Feixen Feixen Feixen

Aber ich habe echt total das Schlechte Gewissen huldigen huldigen huldigen huldigen

LG Aaron
Zitat:Original von Corvette cabrio
Zitat:as wird schon wieder Aaron Schnuller Wenn wir uns mal kennenlernen stell ich dir meine Töchter vor dann weist du wovon ich rede dumdidum dumdidum Feixen

Das hört sich doch sehr sehr gut an, dem Angebot komme ich gerne entgegen, Mal Fragen ob Sie eine Spritztour mim Cabrio machen wollen Feixen Feixen Feixen

Aber ich habe echt total das Schlechte Gewissen huldigen huldigen huldigen huldigen

LG Aaron

Mitfahren? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Die wollen selber fahren, den Schlüssel meiner Vette muß ich immer mitnehmen. dumdidum
Grüße Goldi   Feixen
Das lässt sich doch einrichten Feixen Feixen Feixen Freue mich schon, aber keine Angst haben wenn der Ausflug ein bissle länger geht, Feixen Feixen

Spaß bei Seite, wir können uns echt gerne mal treffen und evtl. mit einer Corvette-Ausfahrt verbinden. Würde mich echt freuen....

Wenn noch jemand in dem Umkreis Landkreis Fulda wohnt, bitte melden. Wäre doch mal schön, einen Ausflug durch Rhön und Vogelsberg zu machen Feixen Yeeah!

LG Aaron

EDIT: Rechtschreibung und Satzzeichen angepasst
Eike
Machen wir klar.
Ausserdem jeden ersten Samstag im Monat ist Stammtisch in Kassel.
Kannst mir ja mal per PN deine Tel. Nr. senden, bin morgen z.B in
Fulda unterwegs.
Grüße Goldi   Feixen
Nochmal zu Thema Woodstock:

Es ist jetzt nichts Besonderes aber ich will was klarstellen!
Ich habe mich jetzt echt mehrmals entschuldigt bei Ihm - zwei mal in diesen Thread hier und sogar per PN! Es kommt einfach nichts zurück, er will ja auch nichts mehr mit mir zu tun haben, hat er ja gesagt! Ich persönlich finde es ist schon eine ziemlich große Sauerei, so etwas in einem offenen Thema zu mir zu sagen, deswegen werde ich jetzt auch diesen Text hier reinmachen! Wenn er doch irgendwelche Probleme mit mir hat, kann man das auch anders regeln - per e-Mail, PN oder was weiß ich. Naja, mir soll's egal sein weil ich jetzt der Depp bin. Ich bin in echt vielen Foren Mitglied, weil ich auch echt verschiedene Hobbys habe. Aber sowas wie es hier stattgefunden hat, habe ich in meinen jungen Jahren noch nicht erlebt. Ich bin echt froh, dass es das Forum hier gibt. Ich werde mich in Zukunft auch mehr anstrengen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar Fragen zum Cabriokauf einer 91er C4 C4TF 30 14.640 18.05.2018, 18:44
Letzter Beitrag: Woodstock
  paar fragen von einem neuem Fosgate 14 5.373 20.08.2013, 11:08
Letzter Beitrag: C4CGN
Smile Meine erste C4....und ein paar Fragen dazu... maxxel88 43 13.047 12.02.2010, 00:40
Letzter Beitrag: Woodstock
Music CROSS FRAME montiert&und ein paar nette Bilder Z06FAN 6 2.117 13.04.2008, 23:21
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Meine erste Corvette - ein paar kleine Probleme... Lettix 18 5.536 17.09.2003, 20:30
Letzter Beitrag: Lettix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum