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Zitat:Original von shotgun
Hatte Heute eine Telefonaktion gestartet.Bin in einem Shop fündig geworden.Jetzt kommt der Hammer 195 Tacken sollen die kosten.Bin der Meinung das sind Preise wie im Puff für das bischen Plastik.In einem Shop in Florida habe ich sie für 69 Dollar entdeckt und lasse sie von einem Kollegen mitbringen der bald rüberfliegt. Bei Reifen habe ich auch einen krassen Preisunterschied festgestellt.Gehöre nicht zu den Stupidkrauts die jeden Preis bezahlen weil dann die Händler hier irgentwann noch Grössenwahnsinniger werden .
"Die Händler" können nichts dafür wenn GM bzw der Generalimporteur die Preise vorgibt.
Bitte dann aber auch nicht bei den Händlern nachfragen wie die Montage funktioniert oder dies und das fragen.
Dann bitte auch alle technischen Fragen in die USA weitergeben.
Wenn dann Probleme mit dem Wagen auftauchen auch in den USA anrufen.
Ist über Skype auch billiger,
und nicht hier den Händlern die Zeit stehlen.
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Zitat:Original von colonel
tirerack ist der Klassiker.
@all: bitte nie vergessen, daß auf die ach so günstigen Preise in USA immer noch Fracht, zumeist Zoll und die E-USt draufkommt. Dann noch die Rennerei zum Zollamt. Wenn der Dollarkurs dann auch noch so mies ist wie aktuell, dafür aber mit 4-6 Wochen Wartezeit zu rechnen ist, überlegt man es sich besser zweimal, ob die 10 oder 100,- € Ersparnis es wert sind.
Just my 2 cents...
Wenn mein Händler fur zwei original Radlager 900 Euro haben möchte, und ich die bessere SKF Variante in den USA für 300 Euro (für beide) bekomme, dann brauche ich nicht lange nach zu denken. Übrigens war die Lieferzeit beim Händler eine Woche, ich habe das Paket in genau 5 tagen bekommen aus den USA. Nichts mit warten, super schnell und erheblich billiger.
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Zitat:Original von Molle
Zitat:Original von shotgun
Hatte Heute eine Telefonaktion gestartet.Bin in einem Shop fündig geworden.Jetzt kommt der Hammer 195 Tacken sollen die kosten.Bin der Meinung das sind Preise wie im Puff für das bischen Plastik.In einem Shop in Florida habe ich sie für 69 Dollar entdeckt und lasse sie von einem Kollegen mitbringen der bald rüberfliegt. Bei Reifen habe ich auch einen krassen Preisunterschied festgestellt.Gehöre nicht zu den Stupidkrauts die jeden Preis bezahlen weil dann die Händler hier irgentwann noch Grössenwahnsinniger werden .
"Die Händler" können nichts dafür wenn GM bzw der Generalimporteur die Preise vorgibt.
Bitte dann aber auch nicht bei den Händlern nachfragen wie die Montage funktioniert oder dies und das fragen.
Dann bitte auch alle technischen Fragen in die USA weitergeben.
Wenn dann Probleme mit dem Wagen auftauchen auch in den USA anrufen.
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und nicht hier den Händlern die Zeit stehlen.
Hallo Werner
Das kenne ich auch zu genüge, man macht und tut investiert viel Zeit und Müh in Beratung, raus suchen von Preisen und Erstellung von Angeboten und zum Schluß rennen die Leutchen nachdem sie alle Grundinfos haben zum oftmals günstigen Internetanbieter. Da könnt ich dann auch jedesmal die Brocken schmeißen.
Allerdings muss ich aber auch gestehen das ich mich jedesmal wieder auf's neue auf den Hosenboden setzte und Schnappatmung kriege wenn ich sehe was dann für die ein oder andere nette Spielereien oder Verschleißteile für Kurse aufgerufen werden deren Materialwert sich gerade mal bei 10,-€ oder 20,-€ bewegt.
Gruß Andreas
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Zitat:Original von SmartyMarty
Mich würde interessieren, wo es besonders günstige Reifen gibt!?
Gruss
Martin
Hier https://www.reifen-vor-ort.de/
Gruß Andreas
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Zitat:Original von Fred_s
Zitat:Original von colonel
tirerack ist der Klassiker.
@all: bitte nie vergessen, daß auf die ach so günstigen Preise in USA immer noch Fracht, zumeist Zoll und die E-USt draufkommt. Dann noch die Rennerei zum Zollamt. Wenn der Dollarkurs dann auch noch so mies ist wie aktuell, dafür aber mit 4-6 Wochen Wartezeit zu rechnen ist, überlegt man es sich besser zweimal, ob die 10 oder 100,- € Ersparnis es wert sind.
Just my 2 cents...
Wenn mein Händler fur zwei original Radlager 900 Euro haben möchte, und ich die bessere SKF Variante in den USA für 300 Euro (für beide) bekomme, dann brauche ich nicht lange nach zu denken. Übrigens war die Lieferzeit beim Händler eine Woche, ich habe das Paket in genau 5 tagen bekommen aus den USA. Nichts mit warten, super schnell und erheblich billiger.
Dafür muss Dein Händler aber Typgeprüfte Bauteile verkaufen mit Garantie für Dein Leib und Leben.
Wenn er Dir etwas verkauft hat er auch Garantie und Gewährleistung zu tragen.
Einen Lagerbestand muss er auch finanzieren.
Am Jahresende wird sein Bestand nochmal versteuert.
Steuern bezahlt er zu den hier gültigen Sätzen.
Dazu bekommt er von GM den Preis vorgegeben.
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Zitat:Original von Molle
Zitat:Original von Fred_s
Zitat:Original von colonel
tirerack ist der Klassiker.
@all: bitte nie vergessen, daß auf die ach so günstigen Preise in USA immer noch Fracht, zumeist Zoll und die E-USt draufkommt. Dann noch die Rennerei zum Zollamt. Wenn der Dollarkurs dann auch noch so mies ist wie aktuell, dafür aber mit 4-6 Wochen Wartezeit zu rechnen ist, überlegt man es sich besser zweimal, ob die 10 oder 100,- € Ersparnis es wert sind.
Just my 2 cents...
Wenn mein Händler fur zwei original Radlager 900 Euro haben möchte, und ich die bessere SKF Variante in den USA für 300 Euro (für beide) bekomme, dann brauche ich nicht lange nach zu denken. Übrigens war die Lieferzeit beim Händler eine Woche, ich habe das Paket in genau 5 tagen bekommen aus den USA. Nichts mit warten, super schnell und erheblich billiger.
Dafür muss Dein Händler aber Typgeprüfte Bauteile verkaufen mit Garantie für Dein Leib und Leben.
Wenn er Dir etwas verkauft hat er auch Garantie und Gewährleistung zu tragen.
Einen Lagerbestand muss er auch finanzieren.
Am Jahresende wird sein Bestand nochmal versteuert.
Steuern bezahlt er zu den hier gültigen Sätzen.
Dazu bekommt er von GM den Preis vorgegeben.
"Dafür muss Dein Händler aber Typgeprüfte Bauteile verkaufen mit Garantie für Dein Leib und Leben". Der USA Händler verkauft genau dieselben Typgeprüfte teile wie ein Händler hier, wenn man mochte kann man die original GM teile auch beim USA Händler kaufen, nur wesentlich billiger.
"Wenn er Dir etwas verkauft hat er auch Garantie und Gewährleistung zu tragen."
Garantie und Gewährleistung gibt auch der Händler in den USA.
"Einen Lagerbestand muss er auch finanzieren".
Der Händler in den USA hat ein wesentlich größerer Lagerbestand.
"Am Jahresende wird sein Bestand nochmal versteuert".
Auch in den USA gibt es steuern, wenn auch weniger wie hier.
Fakt ist nun mal das hier die preise meistens um 100 oder mehr Prozent höher sind wie in den USA.
Ich verstehe das mein Händler sein mehrstöckiges Palast bezahlt haben mochte. Aber warum gibt es keine EU Händler die auch via dem Internet zum Beispiel teile verkaufen für niedrigere preise genau wie die US Händler.
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Zitat:Original von Fred_s
[quote]Original von Molle
"Dafür muss Dein Händler aber Typgeprüfte Bauteile verkaufen mit Garantie für Dein Leib und Leben". Der USA Händler verkauft genau dieselben Typgeprüfte teile wie ein Händler hier, wenn man mochte kann man die original GM teile auch beim USA Händler kaufen, nur wesentlich billiger.
"Wenn er Dir etwas verkauft hat er auch Garantie und Gewährleistung zu tragen."
Garantie und Gewährleistung gibt auch der Händler in den USA.
"Einen Lagerbestand muss er auch finanzieren".
Der Händler in den USA hat ein wesentlich größerer Lagerbestand.
"Am Jahresende wird sein Bestand nochmal versteuert".
Auch in den USA gibt es steuern, wenn auch weniger wie hier.
Fakt ist nun mal das hier die preise meistens um 100 oder mehr Prozent höher sind wie in den USA.
Ich verstehe das mein Händler sein mehrstöckiges Palast bezahlt haben mochte. Aber warum gibt es keine EU Händler die auch via dem Internet zum Beispiel teile verkaufen für niedrigere preise genau wie die US Händler.
"Wenn er Dir etwas verkauft hat er auch Garantie und Gewährleistung zu tragen."
Garantie und Gewährleistung gibt auch der Händler in den USA.
Dann reklamiere das mal in den Staaten und sende den Artikel zurück.
Dann kümmere Dich um die Zollformalitäten bei kostenlos ersetzten Waren und achte mal drauf wie lange Dein Auto steht.
"Einen Lagerbestand muss er auch finanzieren".
Der Händler in den USA hat ein wesentlich größerer Lagerbestand.
Er muss den aber nicht am Jahresende als Guthaben versteuern!!!!
Ich verstehe das mein Händler sein mehrstöckiges Palast bezahlt haben mochte. Aber warum gibt es keine EU Händler die auch via dem Internet zum Beispiel teile verkaufen für
niedrigere preise genau wie die US Händler.
Die Artikel wie z.B. Radlager zu dem von Dir genannten Preis haben wir auch als Zubehörartikel im Programm und auf Lager.
Die kann ich aber nicht im Internet mit Garantie anpreisen.
Für Garantieabwicklung müsste ich die Artikel in die Staaten senden und auf Rückantwort für eine Garantieanerkennung warten.
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Corvette-Generationen:
Zitat:Original von shotgun
Hatte Heute eine Telefonaktion gestartet.Bin in einem Shop fündig geworden.Jetzt kommt der Hammer 195 Tacken sollen die kosten.Bin der Meinung das sind Preise wie im Puff für das bischen Plastik.In einem Shop in Florida habe ich sie für 69 Dollar entdeckt und lasse sie von einem Kollegen mitbringen der bald rüberfliegt. Bei Reifen habe ich auch einen krassen Preisunterschied festgestellt.Gehöre nicht zu den Stupidkrauts die jeden Preis bezahlen weil dann die Händler hier irgentwann noch Grössenwahnsinniger werden .
Hier ist der Preis vom günstigsten Anbieter Gene Kulley mit original E-Teil Nummer .
Vergleich mal ob Dein Anbieter die gleichen Artikel meint!!!
Stock C6 Splash Guards
19170234 – 2005-2009 Splash Guards – $105.00
Versand innerhalb USA ca. 15$
zzgl. Versand und Zoll nach D
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Die Schmutzfänger sehen echt super aus! Die werde ich mir auch gönnen.
Liebe Grüße Jan
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Gruß, Alex
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