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Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Frontend hängt offensichtlicht etwas runter (vorne).
Es macht sich in soweit bemerkbar, dass ich das Spaltmass von Kotflügel zur Tür nicht via Tür angepasst bekomme.
Ich habe von unten nach oben gesehen einen Keil von 1 auf 3 cm.
Weiss den einer wie ich das wieder hin bekomme. Gibt es eine Befestigung vorne, wo man die Front heben kann?
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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hast Du mal geschaut, ob Dir das hier fehlt?
Drei Zentimeter Spaltmaß ist wirklich heftig. Wie sagt mein Mitarbeiter jeden Tag? "Da stimmt watt nie nich."
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das schau ich mir mal an......denke aber, dass der Wagen vorne komplett ist
Der Impact-Schutz ist auf alle Fälle da und ich denke, dass die 80er front anders aufgebaut ist als die 79er.
Ich habe hinter den Frontbumper so eine Wabenstruktur, sollte doch ok sein, oder?
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Hi BerlinCorvette,
hau mal ACP-Jörg an, der hat meine Front auch schon gehoben, war abgesackt, da nicht "voll Festgeschraubt".
Spaltmass Kotflügel/Windschutzscheibe ist auch wichtig, da sieht man es am heftigsten.
Es ist eine fette arbeit, die ich alleine nie erledigt bekommen hätte.
Dort, bei ACP-Euskirchen, brauchte es auch 2 Männer + Hebevorrichtung.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
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Hallo BerlinCorvette,
schau doch einmal bei Paragon im online-Katalog nach auf Seite 115, dort sind die meisten Anbindungspunkte aufgeführt:
https://www.paragoncorvette.com/corvette...115/zoomed
Daneben ist es natürlich wichtig, dass im Kühlerrahmen zum Body alle Verschraubungen vorhanden sind. Wurde der Kühlerrahmen bespielsweise ausgetauscht, aber keine Abstimmchimps verwendet, können ggf. PRobleme auftretten, nur nicht in dem von dir geschilderten Maß.
Würde allerdings mehr fehlende oder lose Schrauben am Frontteil vermuten z.B. die kleine runde Stange in der Mitte.
Auf jedenfall wünsche ich dir viel Erfolg bei der Behebung des Schadens!
Gruß Andreas
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Hi,
danke für Eure Hilfe. Werde den Wagen vor dem Lackieren auf die Bühne nehmen und schauen was alles an Befestigungen fehlt und hoffe die Front dann heben zu können, da der Wagen neu lackiert wird und es wäre ja echt blöd wenn ich das Problem nicht vorher gelöst hätte:-)
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Hallo
Ob du einen 2 cm Spaltunterschied an den Tueren durch Heben der Front kannst beheben ohne die Front hinten erst durchzuschneiden , moechte ich mal bezweifeln.
Wenn das wirklich so viel ist, dann wird wohl die Front neu aufgesetzt werden muessen.
Oder man laminiert die Kotfluegel etwas auf, also verlaengert die , um den Spalt gleichmaessig auf 1 cm zu setzen. Waere vielleicht die leichtere Aufgabe.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Hi Wesch,
ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt die Kanten zu verlängern.
Als erstes schaue ich jedoch ob alles überhaupt da ist und ob man es richten kann.
Die Front komplett zu lösen und neu anzusetzen kann unter Umständen ja auch dazu führen die niedrige Nase etwas sehr hoch zu tragen, da würde ich dann eher verlängern.
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Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: Das Original!!!
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Hallo,
ich würden auch mal gern ein paar Bilder
der Spaltmaße sehen! Ich kann mir einfach
nicht vorstellen das der Spalt zwischen Kot-
flügel und Tür so groß ist.
Bei mir sind es absolut gleichmäßige 3 bis
4 mm, und ich hab ne 68er!
Grüße, Michael!
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