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Ist die Schraube ganz draussen ?
Nicht das Sie in einer Nut der Verzahnung geführt ist und sich deshalb die Verbindung nicht löst.
stefan
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schraube ganz raus, das hab ich nicht bedacht.
Auf was muß ich noch achten beim Lenksäule nach hinten ziehen?
Herbert
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Hallo
Dieses Plastikdistanzteil ist nicht von Nöten.
Habe etwas im US Forum die THreads von Jim Schea durchgelesen und auch er weiss nicht , was die tun sollen.
Die Klemme auf dem Steering Shaft vor dem unteren Lager ist wohl nur bis Mitte 69er Modell verbaut worden.
Jim meint, daran könne man das Design erkennen, also späte 69er hatten dann wohl keine Klemme mehr.
Was diese Klemme genau zu tun hat, werde ich noch erfragen und berichten.
Wundern tut die mich jetzt auch, da sich die Säule genau dort ineinanderschieben sollte.
Könnte also eine Art Resistenz sein, damit die Säule nicht von alleine sich zusammendrückt ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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Hallo Günther,
hast dir richtig viel Arbeit gemacht. Vielen Dank
Gruß Bodo
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ich muß den thread nochmal rauskramen.
Ich hab mal alles gecheckt, ich werd die lenksäule nach hinten ziehen müssen.
Mein Problem dabei ist, dass ich nicht weis wie das mit hebel an dem der Bowdenzug vom getriebe ankommt funktoniert. der bleibt ja fest wenn ich die Lenksäule zurückschiebe. kann da in der Lenksäule was aushängen? meine befürchtung ist, dass dann der Zündschalter gesperrt ist, ser zündschlüssel nicht mehr abgezogen werden kann oder irgend so ein sch.....
Herbert