15.11.2011, 10:57
Der Vorbesitzer hat mir beim Kauf versichert, dass die Batterie im Zuge der Inspektion eingebaut wurde.
Hab die Rechnung der Batterie und die Rechnung für die Inspektion hier liegen.
Dass die selber eingebaut wurde, höre ich jetzt grade zum ersten Mal!
MEA CULPA
Und das Frank kooperativ ist, sagte ich ja bereits... Nach der tollen Arbeit an meiner C5 will ichs mir mit ihm bestimmt nicht verscherzen!
Falls mich hier jemand bisher falsch verstanden hat, frage ich nochmal deutlicher:
Was kann ich machen, wenn mir Franks Lieferant die Gewährleistung verwehrt?
Mehr wollte ich nicht wissen...
Meine C5 ist jetzt in einer Werkstatt zur Reinigung (leider nicht beim Frank), ich hoffe, dass die Säureproblematik somit gestoppt ist
und werde jetzt noch eine Woche abwarten, bis Frank wieder erreichbar ist (was mir gestern nach dem Anblick - s.Fotos - ziemlich schwer gefallen ist!)
Hab die Rechnung der Batterie und die Rechnung für die Inspektion hier liegen.
Dass die selber eingebaut wurde, höre ich jetzt grade zum ersten Mal!
MEA CULPA
Und das Frank kooperativ ist, sagte ich ja bereits... Nach der tollen Arbeit an meiner C5 will ichs mir mit ihm bestimmt nicht verscherzen!
Zitat:Er ist auch kooperativ und versucht über seinen Lieferanten etwas in Erfahrung zu bringen...
Falls mich hier jemand bisher falsch verstanden hat, frage ich nochmal deutlicher:
Was kann ich machen, wenn mir Franks Lieferant die Gewährleistung verwehrt?
Mehr wollte ich nicht wissen...
Meine C5 ist jetzt in einer Werkstatt zur Reinigung (leider nicht beim Frank), ich hoffe, dass die Säureproblematik somit gestoppt ist
und werde jetzt noch eine Woche abwarten, bis Frank wieder erreichbar ist (was mir gestern nach dem Anblick - s.Fotos - ziemlich schwer gefallen ist!)