06.11.2011, 00:10
Der Block weniger. Es waren aber durch den Bypass soviele Späne am Filter vorbei durch den ganzen
Kreislauf gespült worden, dass ich einem Wiederaufbau nicht getraut habe. Alle Kurbelwellenlager waren
auf. Und den eigentlichen Grund des Infarkts haben wir bis heute nicht wirklich ergründen können.
Am wahrscheinlichsten war es eine Ölverdünnung durch Benzin. Bei der Abgasuntersuchung nach Schaden
zeigten sich übermäßig viele unverbrannte Kohlenwasserstoffe, die schon in den Augen brannten.
Oder wie unser Meister sagte: Von den 30 Liter Verbrauch auf 100 KM gehen 10 unverbrannt durch den
Auspuff. What ever. Jetzt ist ein neuer drin. Original und dem H-Kennzeichen entsprechend. Und der kann
überzeugen, auch von der Leistung her.
Kreislauf gespült worden, dass ich einem Wiederaufbau nicht getraut habe. Alle Kurbelwellenlager waren
auf. Und den eigentlichen Grund des Infarkts haben wir bis heute nicht wirklich ergründen können.
Am wahrscheinlichsten war es eine Ölverdünnung durch Benzin. Bei der Abgasuntersuchung nach Schaden
zeigten sich übermäßig viele unverbrannte Kohlenwasserstoffe, die schon in den Augen brannten.
Oder wie unser Meister sagte: Von den 30 Liter Verbrauch auf 100 KM gehen 10 unverbrannt durch den
Auspuff. What ever. Jetzt ist ein neuer drin. Original und dem H-Kennzeichen entsprechend. Und der kann
überzeugen, auch von der Leistung her.
Viele Grüße
Martin
Martin