Spezialist für Getriebe gesucht
#11
Der Holländer könnte dir genaue Auskunft geben. Der repariert die Dinger ziemlich oft. (sagte mir in Valkenburg). Mein Getriebe ist zwar gut gelaufen ohne Fehlermeldung aber von den 4 in den 5 brauchte es ca 2 bis 3 Sekunen bis es geschaltet hat. Das gleiche von den 4 in den 3. Gang.

https://www.youtube.com/user/speeed300#p...lETENV3lLI



Gruß

W.
  Zitieren
#12
Hi Wenzel,

du hättest das Video nach den Schaltvorgängen schneiden sollen. Tut das nicht weh zu sehen, wie ich ab 230 dir davon gefahren bin, und dass ganze ohne Schaltvorgang deinerseits sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#13
Hi, in der anderen Richtung (Berlin), soll auch ein guter Getrieberep. Geben

Gruß
Thorsten
  Zitieren
#14
Ich wusste gar nicht, dass eine LS2 Kompressor ab Werk gab. Mein Dealer hatte nach eigener Aussage nur drei 6L80E Getriebeschäden, die alle nicht temperaturbedingt waren. Das ist natürlich kein Maßstab bei den paar hier verkauften Fahrzeugen. Allerdings finde ich auch im Forum keine Berichte??
  Zitieren
#15
Zitat:Original von ICE-T
Hi, in der anderen Richtung (Berlin), soll auch ein guter Getrieberep. Geben

Gruß
Thorsten

Danke, aber in Berlin wird nicht lange gefackelt... mit dem Abfackeln Teufelfeuer

Werde wohl oder übel bis zum 14.11.11 warten müssen,
die Werkstatt in Hamburg macht die Reparaturen am Getriebe auch nicht selbst und schickt es ein.

Ärgerlich, dass ich nicht nahe der holländischen Grenze wohne, würde vieles einfacher machen Narr
  Zitieren
#16
Habe ja auch Richtung geschrieben, aber wenn Du lieber warten möchtest, kein Ding

Das ist einer von der Portalseite aus Genthin.
https://www.automatic-transmission.de/kontakt.php

Gruß
Thorsten
  Zitieren
#17
Zitat:Original von ICE-T
Habe ja auch Richtung geschrieben, aber wenn Du lieber warten möchtest, kein Ding

Das ist einer von der Portalseite aus Genthin.
https://www.automatic-transmission.de/kontakt.php

Gruß
Thorsten

Die Seite schaut wirklich gut aus, ich werde da mal morgen anrufen, danke für den Tipp Prost!
  Zitieren
#18
Zitat:Original von vette
Hi Wenzel,

du hättest das Video nach den Schaltvorgängen schneiden sollen. Tut das nicht weh zu sehen, wie ich ab 230 dir davon gefahren bin, und dass ganze ohne Schaltvorgang deinerseits sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo Andreas,

nein, das tut nicht weh da ich erst ab 270 Vollgas gegeben habe, wegen der Polizei auf der rechte Fahrbahn. Ich hätte ja noch mal in den 4. schalten können aber ich wusste ja, dass mein Ding abriegelt und du mir weg fährst. Aaaaaabeer , heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine frage........ sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich werde mir (wenn der Knochen endlich verheilt ist) für die ganzen Strapazen was richtig schönes gönnen.... Feixen

Gruß

W.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltknauf für C6 Centennial gesucht PeterGS 7 1.135 08.10.2024, 23:51
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Buchsenkontakt für BCM gesucht CorMon404 10 2.117 07.10.2024, 22:07
Letzter Beitrag: Molle
  Ölstand Getriebe kontrollieren. Corvette L82 4 1.128 17.07.2024, 14:21
Letzter Beitrag: Corvette L82
  Gesucht: Kotflügelblinker für Corvette C6 alfred e. neumann 12 6.587 27.06.2024, 17:57
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Corvette C6 LS3 Getriebe Synchronisation JoeyDu 15 4.364 25.12.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de