Beiträge: 1.349
Themen: 218
Registriert seit: 09/2009
Ort:
vaterstetten
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
Hallo,
da nun die gesamte nachgebastelte Blink und Warnblinklösung in meinem Auto imm instabiler wird weil ich auf den Originalstand zurück. Meine Frage daher wie funktioniert der Warnblinkschalter original. Das ist der Knubbel an der Lenksäule. Betätigt der einen eigenen Schalter? oder ist das eins mit dem Blinkerschalter?
Herbert
Beiträge: 1.349
Themen: 218
Registriert seit: 09/2009
Ort:
vaterstetten
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
mal ein kurzer bericht. nach langem basteln und messen habe ich aufgegeben. Das Auto zum Nachbarn in die Werkststatt gebracht.
Der har wirklich unfassbares festgestellt: meine Vorgänger haben die gesamte Blink und Warnblinkanlage neu installiert, mit Strippen im Auto spannen usw. weil wohl die Blinker n icht funtionierten. Fehlerursache waren die defekten Blink und Warnblinkrelais sonst nix !!!!!!!!!!(und der fehlende knubbel am Lenkrad) Was für Pfuscher.
Ich hät auch gern die 2 Rückleuchte blinkend. Warum ist das Verboten?
Herbert
Beiträge: 3.954
Themen: 2
Registriert seit: 03/2004
Ort:
Bremen
Baureihe:
C3 Caballista Convertible
Baujahr,Farbe:
1980, Victoria Plum
Baureihe (2):
1997, dunkle Efektfarbe
Baujahr,Farbe (2):
Maxda 323
Corvette-Generationen:
Ist nicht verboten!
Nur muss das Bremslicht dominierend sein und weiterhin "das Warnblinklicht/die Blinker" unabhängig funktionieren.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI