Gemäss Werkstatt soll die Bremsleistung der SSBC in etwa dem der C5 entsprechen...
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
und dann siehts optisch auch noch so scheisse aus mit dem viertel der bremsscheibe, welcher schön vor sich hin rostet
aargh
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Grundsätzlich bin ich mit der SSBC zufrieden, sieht halt optisch so einfach sehr bescheiden aus.
Möchte da nicht mehr investieren.
Danke aber für dein Angebot. Komme ggf. darauf zurück.
@ Dennis
Danke fürs Angebot
Was hast denn du jetzt für ein Fabrikat drauf? Kannste evtl. ein Bild einstellen?
Gruss & guter Wochenstart
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Kein Stress. Denke eh nicht, dass da dieses Jahr noch viel gehen wird.
Letzte Arbeit waren die Felgen, jetzt noch ein paar Kilometer fressen & dann wieder einmal Winterschlaf
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.