Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Langsam wird es trollverdächtig.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1960 Rot/weiß
Corvette-Generationen:
Zitat:Ich klicke gerne dort an,wo nur Müll geschrieben wird.
Piet
das Lesen dort muss abfärben, denn Deine vielen Postings sind beredtes Beispiel.
6TVette
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 Qualitätsjahrgang :D
Baureihe (2): 1999, dunkelblau
Baujahr,Farbe (2): Fiat Brava
Liebe Grüße, Claudüüü
Baureihe: C7 Cabrio
Baujahr,Farbe: 15'er velocity yellow
Corvette-Generationen:
Moin,
ich hab die Vette auch bereits desöfteren in Hamburg fahren sehen. Es ist keine Fotomontage. Ich finde, sie sieht in natura wirklich klasse aus!
Der Besitzer ist aber kein Mitglied im Corvette Club Hamburg..... zumindest mir nicht bekannt.
......... und ........liebe Grüße nach Berlin an Claudi und Gil
Peter/Hamburg Nr.12
Hallo Peter
Hat Horst auch so beschrieben. Vielleicht lernt man den Besitzer mal kennen. Heute kommt Gutachter-Frank aus der Caribik wieder zurück nach Deutschland. Gil holt ihn nachher ab. Vielleicht machen wir mit Frank in den nächsten Wochen mal einen Ausflug nach Hamburg.
Horst sein neuer Camaro ist auch seit gestern zur Begutachtung im Land und vielleicht können wir uns dann auch sehen. Wir würden uns vorher melden.
Dann grüß mal deine Liebste.
Von uns liebe Grüße nach Hamburg
Liebe Grüße, Claudüüü
Baureihe: C7 Cabrio
Baujahr,Farbe: 15'er velocity yellow
Corvette-Generationen:
Ja Claudi,
dann melde dich, wenn Hamburg Termin steht. Vielleicht passt es ja terminlich. Würden uns freuen!
Peter/Hamburg Nr.12
Baureihe: c5
Baujahr,Farbe: 2001, Schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von C-S-5
wirkt schon ein bisschen, als hätten manche Spaß an meinen Threads.
Jepp Oute mich als Fan
Kurzweilig, besser Stories und deutlich dynamischer als im RTL Vorabend Reality Soap Program Obendrein deutlich weniger Werbung :kreuz:
Eine echt gute Abwechslung zu den Technik Threads.
Muss ich jetzt für die Streifen Abgaben nach Berlin überweisen?...............
Hallo Claudüüüüü
ich werde den XLR ab November inserieren, wenn der nicht verkauft wird, werde ich den entweder nächste Saison weiter fahren, oder den auf EU Camaro in Zahlung geben oder auf eine Kompressor C6 in Zahlung geben und ich gebe Dir Recht, der XLR ist auf seine Art ein geiles Auto....
Die 89 500 € haben zwar nicht viele Menschen in Europa bezahlt aber die Autobauer haben sich bei dem Preis bestimmt was gedacht und nicht einfach den so teuer angeboten.
Gruß
W.
Zitat:Original von speed300
Muss ich jetzt für die Streifen Abgaben nach Berlin überweisen?...............
Hallo Claudüüüüü
ich werde den XLR ab November inserieren, wenn der nicht verkauft wird, werde ich den entweder nächste Saison weiter fahren, oder den auf EU Camaro in Zahlung geben oder auf eine Kompressor C6 in Zahlung geben und ich gebe Dir Recht, der XLR ist auf seine Art ein geiles Auto....
Die 89 500 € haben zwar nicht viele Menschen in Europa bezahlt aber die Autobauer haben sich bei dem Preis bestimmt was gedacht und nicht einfach den so teuer angeboten.
Gruß
W.
Gil ist interessiert. Er hat ihn damals wegen der AXA verkauft. Die wollten Vierteljährig 2980 €. Heute hat er alle Autos für einen Bruchteil versichert.
@Alec
Danke. Du hättest die Zeit erleben sollen, als Gil und King Karl noch aktiv waren. Da ging es hier ab. Wenn sich alles nur aufs Technische beschränken würde, wärs hier vermutlich ziemlich tot. Auch die Leute die bereits 17000 Postings und mehr haben, werden wohl auch das eine oder andere "unsachliche" Posting darunter haben.
Liebe Grüße, Claudüüü
Baureihe: C6, C2
Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen: zu groß
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von C-S-5
Auch die Leute die bereits 17000 Postings und mehr haben, werden wohl auch das eine oder andere "unsachliche" Posting darunter haben.
Ab 21.000 wird genullt!
Gruß
Stefan
|