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Hallo
Normalerweise hat der immer Strom, solange der Motor läuft. Also ab Starten ist Strom drauf, ein BImetall erhitzt sich langsam und öffnet den Choke und hällt den offen, solange eben der Motor läuft und Strom anliegt. Also Motor aus, Choke = Stromlos und schliesst die Chokeklappe. ( nach einer kleinen Zeit nach dem Motor abstellen.
MfG. Günther
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aha...
Und das Bocken an der Hinterachse könnte also am Stabi oder dem Difföl liegen ?!?
LG
Andreas
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Hmm,
den Getriebebock hat ACP und die U-Joints der Vorbesitzer ausgetauscht.
Kann es auch die Kardanwelle sein?
LG
Andreas
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Zu 4. würde ich auch mal prüfen, ob das Vakuumsystem dicht ist.
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Das Vakuumsystem ist definitiv nicht korrekt angeschlossen.
Meine Scheinwerfer klappen neuerdings nicht mehr hoch und es zischt hinter dem Lichtschalter.
Die Werkstatt hat die Wiperdoor und Scheibenwischer ausgebaut.
Nach deren Einbau klappt die Wiperdoor zu spät hoch und die Scheibenwischer würden die Wiperdoor berühren. Das muss u. a. von der Werkstatt nachgebessert werden.
Allerdings haben die kleinen Plan...
Wie genau hat das Vakuumsystem denn Einfluss auf den Motor?
Mein Edelschrott Thunder AVS 650 hat einen mechanischen Secondary so weit ich weiß.
LG
Andreas
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Hallo
Mechanische secondaries erkennt man an der fehlenden Vacuumdose am 2ndary und am Gasgestänge am Vergaser, das die 2ndarie Klappe mit aufzieht bei Vollgas.
Du hast hoffentlich eine Handschaltung, denn Automatikgetriebe soll man nicht mit mechainischen 2ndaries fahren. Da kann es schon mal ruckeln besonders beim Schaltvorgang irgendwie.
Zum Fahrverhalten, bitte die Reifen nicht unter 2,5 Bar Druck fahren. Das macht sehr viel aus beim gefühlten Wippen in den Kurven.
MfG. Günther
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Ich habe eine originale Muncie Handschaltung.
Ich war übrigens erst am spinnen und wollte die Achsübersetzung auf 3,70 erhöhen wegen der Beschleunigung...
Beim cruisen auf den Landstraßen wäre das ziemlich nervig geworden mit der hohen Drehzahl.
Ca. 2500 rpm bei 100km sind schon nicht wenig...
Die Sonne kommt raus!
Gleich wird der Hobel wieder Gummi lassen *g*.
LG
Andreas