Inox Hooker fake für 1/3 Preis
#61
Das mit dem von vorher gesagtem zitieren (Quote) hab ich noch nicht so raus.(Quote)


quote]Original von Wesch
Hallo
Zitat:Es sind genau die gleichen!

Glaub ich nicht.
Die aus England sind die XS Pipes, die welche bestellt werden sollen, sind die OBX Pipes.

Bei den XS Pipes habe ich einen schlechten Erfahrungsbericht im US Forum gelesen. Habe ich weiter oben ja auch schon mal geschrieben.

XS liefert die BB Pipes bereits. OBX nicht.

Ich werde , falls ich überhaupt welche möchte, auf OBX warten, dass die die BB Pipes herstellen.

MfG. Günther[/quote]

Edit 3: So, nun hab ich mal alles gequoted.

Ad Wesch:
-Sehe ich auch so (und kritisch).
Wer SB sagt, muss auch BB haben.

Wir halten Dich sicher gerne auf dem Laufenden.

Oli
Greets, OLI
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#62
Also ich weiß nicht ob es an der Anlage oder meinem Auto liegt, aber der Header der linken Seite schaut ca 2cm weiter nach Außen als der der anderen Seite! Soviel zum Thema Qualität! Optisch kann ich jedenfalls keinen Unterschied erkennen! Mehr Morgen nach dem absägen ;-)
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#63
Hallo

Das ist genau das was der US Forum Mann auch hatte bei den XS Pipes.
Auserdem hing bei ihm eine Seite tiefer als die Andere.

Die OBX pipes scheinen hier besser zu sein, jedenfalls wenn man dem US Forum Glauben schenken kann.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#64
Zitat:Auserdem hing bei ihm eine Seite tiefer als die Andere.

Keine Sorge, das liegt in der männlichen Anatomy begründet und ist ganz normal.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
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#65
Zitat:Original von 6TVette
Zitat:Auserdem hing bei ihm eine Seite tiefer als die Andere.

Keine Sorge, das liegt in der männlichen Anatomy begründet und ist ganz normal.


solange die Glocken nicht laenger sind als das seil macht das garnichts.


netten Gruss aus Jolon/Ca
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#66
Hallo Jirka1982,

ich hab hier ja noch eine Hooker-Anlage im Wohnzimmer rumliegen.
Wenn Du willst, kann ich da mal nachmessen, falls Dir das was bringt.
Musst mir nur sagen, welche Maße Dich interessieren.
Greets, OLI
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#67
Nee passt schon brauche nur nen Hitzeschutz für die ANLAGE
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#68
Hi Jirka

bevor Du an der Anlage rumsägst, prüfe bitte die Motoraufhängungen an Deinem Motor. Die hängen schon mal tiefer. Manchmal auch nur auf einer Seite. Kosten sehr wenig und sollten vorsorglich getauscht werden. Wenn Du die header schon mal abhast, geht das rechts leichter.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
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#69
Hat ja nichts mit der Höhe zu tun, sondern die Länge nach draußen! Ich hatte zuviel Platz zum Schweller!
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#70
Dann sieh Dir mal die Abstände der Kotflügelkante zum Radprofil an; denn 1cm sitzt häufig die Karosserie versetzt in den Haltelöchern. Auch das ist fast normale St Louis Toleranz. Engel-3
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
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