Ich setze mich heute Morgen in mein Auto und will losfahren
, aber nichts tut sich, außer jeder Menge Lämpchen am blinken, und alle möglichen Fehlermeldungen, Anlasser tot, das Licht ging nicht mehr aus, so das ich die Batterie abklemmen mußte, mein erster Verdacht war Keyless go ist am Ar..., oder Batterie in der Fernbedienung leer, habe dann bei Werner angerufen
, aber der war leider auf Tour, seine nette Frau sagte sobald Werner wieder da ist ruft er zurück, so war es auch, ich Werner mein Problem geschildert, und Werner sagte mir drei mögliche Ursachen für das merkwürdige Verhalten von meinem Schätzchen, und als ich eben nachsah war es tatsächlich die erste von ihm genannte Ursache, das Massekabel von dem Rahmen hatte keine richtige Verbindung, Schraube nachgezogen und das Ding lief sofort wieder, ich will nicht wissen was mir meine hiesige Werkstatt erzählt hätte, wenn ich denen das Problem geschildert hätte
, aber wie gesagt der Werner sagte direkt, "da stimmt was mit der Masse nicht", und so war es ja auch.
Also soviel Kompetenz in Sachen Corvette und dann noch diesen super Service gibt es sonst glaube nicht nochmal in unserem Land, wir können uns glücklich schätzen das wir so jemanden wie Werner in unseren Reihen haben
.
Nochmals vielen Dank Werner für deine Hilfe
, das gibt einige Getränke bei unserem nächsten Treffen
.
Gruß Karl-Heinz