Beiträge: 1.660
Themen: 165
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Düw
Baureihe:
C5,C6
Baujahr,Farbe:
schwarz
Baureihe (2):
schwarz 04
Baureihe (3) :
schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Dodge Magnum
Corvette-Generationen:
Schade, ich hab das alte weggeworfen.
War wie der Blinker ... geht geht nicht geht geht nicht ......... war wohl das Relai.
Beiträge: 1.347
Themen: 134
Registriert seit: 11/2010
Ort:
NRW
Baureihe:
C3 Bj.1975 Turbo
Baujahr,Farbe:
rot Corsa Rosso
Kennzeichen:
COE-XL 7H
Corvette-Generationen:
ich schau mir das Relais mal an die Tage,werde es mal beatmen !
Andreas
..ich bin nicht Doof
..ich denke nur anders
so wie ich GM kenne kannst Du von >250 Euro ausgehen.....
darum will ich sowas ja demnächst als Reparatur-Dienstleisutng anbieten.
Nicht jeder kann ein Relais zerstörungsfrei aus einer Multilayer Leiterplatte auslöten.
Gleiches gilt für das Sitz-Modul wo auch hin und wieder Relais kaputt gehen.
Alternativ kann man auch auf Halbleiter (high-side MOSFET) umrüsten - die gehen bei Überlastung nicht so leicht kaputt weil sie Schutzmechanismen haben
Beiträge: 12.591
Themen: 291
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928
Baureihe (3) :
Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) :
2012 graumet
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
PN mit Infos zu den Relais und der Position der Relais an Thomas ist raus!!!