Tuner Aus Usa für Abstimmungen In Österreich Und Deutschland!!!!
Zitat:Original von muk69
C6 LS3 mit Melrose Headers Sportkats und X-Pipe und Callaway Honker.

Gruß

Markus

Klasse Ergebnis OK!
Was war das für ein Prüfstand ?
  Zitieren
Danke bin auch zufrieden.
Denke bei 20 Grad und 1000 hpa sieht es noch besser aus ....
Ist ja alles relativ.
Ein SuperFlow WinDyn V3.1 steht auf dem Protokoll.
Das Gebläse war verhältnismäßig klein soll aber bis 160 km/h gehen .
Was ich gut fand das es eine Scheitelpunkt Allradrolle ist.
Weist Du was Schl_L heist bei dem Prüfstand?
Ist das Schlupf?
Es hat auch immer Rot aufgeläuchtet auf dem Monitor ab einer gewissen Last ....vorher grün dann gelb und rot.
Anzeige war dann 75.
Vermutlich kannst Du mehr damit anfangen.

Markus
  Zitieren
Zitat:Original von muk69
Hallo,

nun ist meine auch von Ed verarztet worden.
Erstmals vielen Dank an Stefan für die Vermittlung.....

Eingansmessung 458PS und 580NM
Ausgangsmessung 473Ps und 602 Nm
Alles bei 25°C und 950 hpa.

Diagramm folgt morgen wen ich es einscanen oder fotografieren kann.

Markus
Hi Markus!
Dahast Du ja mehr Leistung wie meine Z06. Waaas?
Gratuliere zu diesem super Ergebnis. Dafür
LG
Norbert
  Zitieren
Danke Norbert , bin auch zufrieden .

Markus
  Zitieren
Zitat:Original von norbert 964
Dahast Du ja mehr Leistung wie meine Z06. Waaas?


Sag ich doch immer Norbert dumdidum, der LS3 ist schon ein feiner Motor Yeeah!, ich weiß überhaupt nicht mehr ob ich den LS7 noch einbauen soll ZwinkernGrübeln.


@ Markus, wie macht sich die Mehrleistung denn beim Fahren bemerkbar Frage
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
@Muk69
Gerne, freut mich für Dich. Langsam gibt es nur mehr schwere Geräte, da wird aufmagaziniert wie im Krieg Prost!

@Bernd
Hast völlig recht, ich fahr auch voll gern mit dem Diesel herum, gemütlich, man sitz hoch oben, er fährt immer und geht super. Zudem muss man nicht permanent nach möglichen Ausweichen Ausschau halten falls wieder mal was ist, und es ist sicher was sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Q7 4,2 TDI i Herz you.
  Zitieren
Zitat:Original von muk69
Danke bin auch zufrieden.
Denke bei 20 Grad und 1000 hpa sieht es noch besser aus ....
Ist ja alles relativ.
Ein SuperFlow WinDyn V3.1 steht auf dem Protokoll.
Das Gebläse war verhältnismäßig klein soll aber bis 160 km/h gehen .
Was ich gut fand das es eine Scheitelpunkt Allradrolle ist.
Weist Du was Schl_L heist bei dem Prüfstand?
Ist das Schlupf?
Es hat auch immer Rot aufgeläuchtet auf dem Monitor ab einer gewissen Last ....vorher grün dann gelb und rot.
Anzeige war dann 75.
Vermutlich kannst Du mehr damit anfangen.

Markus
Hallo Markus!
Wurde Deine auch mit dem Rauscher Prüfstand gemessen?
lg
Norbert
  Zitieren
@ Norbert,

meine wurde bei der Fa.Schropp in der nähe von Stuttgart gemacht , die machen viel mit Mustangs aber auch sonstige "Monster" bis 1000PS der Prüfstand soll sogar noch mehr können....

@KHH,

kann dazu noch nicht viel sagen da der Verkehr recht dicht war aber sie hänt jetzt besser am Gas und ich habe den Eindruck sie läuft sogar etwas ruhiger im LL so jetzt der erste Eindruck ich denke die 15 PS merke ich nicht , die 20 NM bilde ich mir wenigstens ein zu spüren da die schon ab etwas mehr als 2500 anliegen.
Mir ging es primär auch darum den Honker und die Headers auf den Motor abzustimmen.

Markus

PS nächste Woche Freitag ist er wieder in Stuttgart , evtl. hat er noch Termine für die denen Salzburg zu weit ist.....
  Zitieren
Zitat:Original von norbert 964
Zitat:Original von muk69
Hallo,

nun ist meine auch von Ed verarztet worden.
Erstmals vielen Dank an Stefan für die Vermittlung.....

Eingansmessung 458PS und 580NM
Ausgangsmessung 473Ps und 602 Nm
Alles bei 25°C und 950 hpa.

Diagramm folgt morgen wen ich es einscanen oder fotografieren kann.

Markus
Hi Markus!
Dahast Du ja mehr Leistung wie meine Z06. Waaas?
Gratuliere zu diesem super Ergebnis. Dafür
LG
Norbert

Hab ich doch schon vor 2 Jahren gesagt:

LS3 auf 427 cui (oder wenn es geht mehr) bringen, ordentliche Ansaug- und Auspuffanlage dran und wenn man noch Geld übrig hat, Drehmomentnocke rein.
Dann braucht man mit Sicherheit keinen LS7!


Gruß Hallo-gruen
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
@muck69
Jup, aber Ed ist nächste Woche bzw bis 2.8. in Salzburg und nicht mehr in S bow Tietuttgart
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buchse am Getriebestellhebel - gibts Ersatz aus Deutschland? caferacer 9 1.920 28.09.2023, 09:07
Letzter Beitrag: Wesch
  Versand Front USA Deutschland FelixAC 10 28.397 05.05.2019, 23:24
Letzter Beitrag: FelixAC
  Unterschied Grand Sport USA/ Europa PLATINUM 24 18.659 28.10.2018, 14:55
Letzter Beitrag: KSamanek
  Transportkosten aus USA Andreas Z06 2 3.302 25.01.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Andreas Z06
  C6 Inspektion in Österreich Piti 12 5.717 05.02.2015, 13:26
Letzter Beitrag: Hannes0763

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de