Beiträge: 454
Themen: 1
Registriert seit: 10/2010
Ort: Bayern
Baureihe: WMS Z06 TGM
Baujahr,Farbe: 2007
Corvette-Generationen:
Ja, und die Einstellungen scheinen auch super zu halten. Alex hat den Blauteufel bei der Heimfahrt so getreten, dass gleich zweimal die Getriebeöltemperatur aufgeleuchtet ist. Das die Anzeige funktioniert hat er bis zu dem Tag gar nicht gewußt.
60-70PS plus, ohne den Ladedruck zu ändern und dann noch weniger Benzin zu verbrauchen, klingt schon fast nicht mehr glaubwürdig, aber so wie es aussieht, ist es real.
Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
Beiträge: 957
Themen: 236
Registriert seit: 12/2003
Ort: Europa :-)
Baureihe: C5 8/2002
Baujahr,Farbe: Porsche 997 Turbo
Baureihe (2): Q7 4,2 TDI
Baujahr,Farbe (3) : ex Porsche 964 Turbo 3,6
nochmals@ alle
Ich habe Euch gerne geholfen, denn ich habe ewig gesucht und nun gefunden was ich wollte.
Nur, dass alle meine Denkweise verstehen: Ich wollte endlich jemanden in der Nähe, der zu sinnvollen Preisen saubere Arbeit macht und auch auf den Rat von Top Profis aus den USA hört, die immer am aktuellsten Stand sind. Man kann nie alles selbst am besten wissen und so ehrlich muss man sich selbst gegenüber sein. Eine tolle Kooperation ist hier eine wertvolle Basis für Top Qualität.
Sinn soll an der ganzen Geschichte sein, dass Rauscher Tuning den Ed perfekt in Porsches und Europäer einschult und Ed die Jungs von Rauscher perfekt ihn in die Tunes von US Cars. Dann haben wir alle jemanden, der gut und gewissenhaft arbeitet. Rauscher wird bei extremeren Umbauten immer in Absprache mit Ed oder Arun Umbauteile absprechen und bestellen und umgekehrt Ed wenn er was für wilde Umbauten von Europäern (im speziellen für Porsches) benötigt.
Sie haben auch über gegenseitiges Live Tunning (via Internet) bei heiklen Fahrzeugen gesprochen, bis beide wechselseitig perfekt sind.
Ich habe nächste Woche dafür auch extra Ed 2 Tage+ Dolmetscher gebucht, damit Feinheiten besprochen werden können, die in kleinen Details besser über einen Übersetzer zu klären sind. Und darauf wird dann permanent aufgebaut
Ich war viele Stunden und Tage dabei und hab gesehen wie die Burschen arbeiten und sich Gedanken machen. Da könnte man richtig Geschmack darauf bekommen nochmals jung zu sein und eine Ausbildung zu machen http://www.rauscher-tuning.at
Lieben Gruß
hotparts
Beiträge: 1.928
Themen: 26
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bad Birnbach
Baureihe: C6 ZO6 Kompressor
Baujahr,Farbe: 09/2006 gelb
Kennzeichen: PAN-ZO 66
Baureihe (2): 1992 rot
Baujahr,Farbe (2): Nissan 300ZXTT
Kennzeichen (2): PAN-YL 2
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von badboy1306
Lieber Roland du warst doch bei tll besser wird's nicht werden konnen Dein Wagen lauft doch top
Hi Dirk,
da hast du schon Recht
Aber mal vorbeischauen kostet noch nichts !
Gruß Roland
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
Beiträge: 4.430
Themen: 242
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wuppertal
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1999,silber
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von bullet-Z06
Ja, und die Einstellungen scheinen auch super zu halten. Alex hat den Blauteufel bei der Heimfahrt so getreten, dass gleich zweimal die Getriebeöltemperatur aufgeleuchtet ist. Das die Anzeige funktioniert hat er bis zu dem Tag gar nicht gewußt.
60-70PS plus, ohne den Ladedruck zu ändern und dann noch weniger Benzin zu verbrauchen, klingt schon fast nicht mehr glaubwürdig, aber so wie es aussieht, ist es real.
Gruß Bernd
Dann bin ich ja mal gespannt wie lange das alles hält.
Beiträge: 1.270
Themen: 31
Registriert seit: 09/2005
Ort: München
Baureihe: C5 Convertible
Baujahr,Farbe: 2002, millenium yellow
Baureihe (2): 2008, powerrot
Baujahr,Farbe (2): Opel Astra TT
Baureihe (3) : 1969, Burgundy
Baujahr,Farbe (3) : C3 Sport Coupe BB LS6
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Ja, das hört sich wirklich fast unglaublich an.
Ich hoffe ihr habt alle nen safe-tune, der hier für unsere Autobahnen zu gebrauchen ist.
Meine Lady ist ja beim Heinz und wen sie fertig ist, werde ich die Daten natürlich hier einstellen
Beiträge: 3.405
Themen: 30
Registriert seit: 05/2008
Ort: Schweiz
Baureihe: C3 / Coupé
Baujahr,Farbe: 1969, Black in black
Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange
Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze
Baureihe (3) : 1996 schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO
Corvette-Generationen:
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Beiträge: 454
Themen: 1
Registriert seit: 10/2010
Ort: Bayern
Baureihe: WMS Z06 TGM
Baujahr,Farbe: 2007
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von zaubermann
Meine Lady ist ja beim Heinz und wen sie fertig ist, werde ich die Daten natürlich hier einstellen
Ich hab auch ein paar Daten zum Einstellen, nur sind es 350PS weniger in real, als auf dem Leistungsbericht.
1243 PS auf dem Leistungsbericht
1150PS sollten es sein mit einem sicheren Tune, made in Papenburg
900PS waren es dann in Groß Dölln, deswegen war der Supra auch schneller
Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
Beiträge: 870
Themen: 11
Registriert seit: 05/2010
Ort: Salzburg
Baureihe: C6-Z06
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz
Kennzeichen: S-Z06
Baureihe (2): 1992 Maritimblau
Baujahr,Farbe (2): Porsche 964 RS
Baureihe (3) : 2014 Diamond-Black
Baujahr,Farbe (3) : Jeep Grand Cherokee
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von bad ass
und jetzt ?
sind es immer noch 900 Ps
|