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Oder einfach mal Keilriemen lockern zum Servo-Öl prüfen. So oft muss man da ja nicht dran, wenn alles dicht ist.
Grüße Christoph
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
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Es könnte auch sein das die Servopumpe zu hoch ist und deshalb der Deckel sich nicht öffnen lässt... Vielleicht hat der Riemen eine falsche Länge...
Bei meiner ist der Winkel anders.... weiter unten halt....
Gruß Bernd
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Das gleiche Problem tritt auch auf wenn eine falsche Servopumpe verbaut ist zum Beispiel aus einen B- oder F- Body Car. Geht alles aus dem GM Baukasten.
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Hab ich doch gesagt, da ist irgendwas nicht mehr so wie es original war. Muss aber flashy recht geben , einfach Lima lockern ,Riemen runter , Deckel raus, Öl rein und fertig. Wenn der Deckel aber wegen der unteren Halterung der Lima nicht raus geht und der Halter original ist dann sitzt die Pumpe zu hoch.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
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Kann man das irgendwie herausfinden ob es die falsche Pumpe ist?
Steht da eine Nummer drauf oder so?
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Ich werde morgen nachschauen
Gruß Bernd
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Hi,
Es gäbe da noch die Möglichkeit...
Den Generatorhalter ausbauen, damit der Deckel mit Peilstab raus geht.
Dann korrekt auffüllen, den Peilstab vom Deckel entfernen und die Füllhöhe messen.
Alles zusammen bauen.
Dann kannst du den Deckel immer an und abdrehen und den Füllstand mit einem angefertigten Messstab prüfen.
Ist die günstigste Variante...
Grüße Christoph
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
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Hi
auch eine Gute Idee, danke.
Das werde ich mir am Wochenende mal Anschauen.
Gruß Lars
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