23.09.2019, 18:18
Hallo zusammen,
wollte mal nachhören wie das bei euch aussieht.
Daten.: C7-GS / leicht runtergeschraubt / Michelin ZP / Reifendruck kalt 2,1 Bar
Spur wurde Anfang des Jahres bei Molle eingestellt.
Dann ging es in die Alpen, Profiltiefe noch 4,5mm nach der Tour waren die Reifen platt! gefahren sind wir ca.3500 km.
Innen konnte man schon die Karkasse sehen Außen noch 2,5-3mm.
Da wir sehr zügig unterwegs waren und einige Pässe mit Spitzkehren mitgenommen haben ging ich erstmal davon aus das es bei der Fahrweise normal ist?
Jetzt sind aber neue Reifen drauf wieder Michelin ZP und nach 5000km sind Innen 4,5mm und Außen 5,5mm bei relativ normaler Fahrweise, Landstr. keine Rennstrecke.
Meine Frage: ist das so bei der C7-GS das die Reifen Innen stärker verschleißen?
wollte mal nachhören wie das bei euch aussieht.
Daten.: C7-GS / leicht runtergeschraubt / Michelin ZP / Reifendruck kalt 2,1 Bar
Spur wurde Anfang des Jahres bei Molle eingestellt.
Dann ging es in die Alpen, Profiltiefe noch 4,5mm nach der Tour waren die Reifen platt! gefahren sind wir ca.3500 km.
Innen konnte man schon die Karkasse sehen Außen noch 2,5-3mm.
Da wir sehr zügig unterwegs waren und einige Pässe mit Spitzkehren mitgenommen haben ging ich erstmal davon aus das es bei der Fahrweise normal ist?
Jetzt sind aber neue Reifen drauf wieder Michelin ZP und nach 5000km sind Innen 4,5mm und Außen 5,5mm bei relativ normaler Fahrweise, Landstr. keine Rennstrecke.
Meine Frage: ist das so bei der C7-GS das die Reifen Innen stärker verschleißen?
LG
Team RoadRunner
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Neuer Schutzengel gesucht, meiner ist nervlich am Ende
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