Th350 Hartes gang einlegen
#1
Hallo Leute,

Habe die SUFU benutzt aber leider nichts gefunden.

Zum Problem,(Ist mein original getriebe 79er),habe es selbst komplett überholt.

Oelstand betriebstemperatur in P position 1mm unter Max.

Unterdruck vorhanden ,ALLE leitungen am Wagen sind neu ,Vergaser,Scheinwerfer,Heizung etc,beim fingerauflegen zieht er richtig an.

Motor läuft einwandfrei , Leerlauf 700Umin

Beim Gangeinlegen knallt er so richtig rein ,Rückwärtsgang am schlimmsten.

Kann aber nicht fahren um zu testen ob er schaltet,geometrie muss noch eingestelllt werde etc.

Wandler und Modulator sind noch die Orignalteile (Werde ich aber wechseln) erschlagt mich jetzt nicht ,bin auch nicht perfekt.

Ich weiss jetzt dass ich es hätte tun sollen. dumdidum

Aber es geht ja drum heraus zu finden weshalb sie so hart die gänge einlegt.

Wer hatt schon sowas gehabt ???

1000 Dank an jeden Tipp oder Hilfe.

Gruss

Carlo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 1.345 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  TH 400 Frage, hartes schalten? Maxxx74 9 3.791 30.01.2022, 10:41
Letzter Beitrag: Maxxx74
  C3 4 / 5 gang Getriebe keineAhnung 22 11.419 02.08.2020, 13:37
Letzter Beitrag: Wesch
  Hauptwelle Muncie 4 Gang sparkplug 5 10.832 22.03.2020, 13:12
Letzter Beitrag: zuendler
  Getriebetausch TH 400 gegen 4 Gang v8_brawling 54 18.865 14.06.2019, 20:12
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de