28.05.2019, 19:36
Hallo Leute,
Habe die SUFU benutzt aber leider nichts gefunden.
Zum Problem,(Ist mein original getriebe 79er),habe es selbst komplett überholt.
Oelstand betriebstemperatur in P position 1mm unter Max.
Unterdruck vorhanden ,ALLE leitungen am Wagen sind neu ,Vergaser,Scheinwerfer,Heizung etc,beim fingerauflegen zieht er richtig an.
Motor läuft einwandfrei , Leerlauf 700Umin
Beim Gangeinlegen knallt er so richtig rein ,Rückwärtsgang am schlimmsten.
Kann aber nicht fahren um zu testen ob er schaltet,geometrie muss noch eingestelllt werde etc.
Wandler und Modulator sind noch die Orignalteile (Werde ich aber wechseln) erschlagt mich jetzt nicht ,bin auch nicht perfekt.
Ich weiss jetzt dass ich es hätte tun sollen.
Aber es geht ja drum heraus zu finden weshalb sie so hart die gänge einlegt.
Wer hatt schon sowas gehabt ???
1000 Dank an jeden Tipp oder Hilfe.
Gruss
Carlo
Habe die SUFU benutzt aber leider nichts gefunden.
Zum Problem,(Ist mein original getriebe 79er),habe es selbst komplett überholt.
Oelstand betriebstemperatur in P position 1mm unter Max.
Unterdruck vorhanden ,ALLE leitungen am Wagen sind neu ,Vergaser,Scheinwerfer,Heizung etc,beim fingerauflegen zieht er richtig an.
Motor läuft einwandfrei , Leerlauf 700Umin
Beim Gangeinlegen knallt er so richtig rein ,Rückwärtsgang am schlimmsten.
Kann aber nicht fahren um zu testen ob er schaltet,geometrie muss noch eingestelllt werde etc.
Wandler und Modulator sind noch die Orignalteile (Werde ich aber wechseln) erschlagt mich jetzt nicht ,bin auch nicht perfekt.
Ich weiss jetzt dass ich es hätte tun sollen.
Aber es geht ja drum heraus zu finden weshalb sie so hart die gänge einlegt.
Wer hatt schon sowas gehabt ???
1000 Dank an jeden Tipp oder Hilfe.
Gruss
Carlo