So, hier mal, wie es weitergegangen ist...
Der einen Trailing-Arm hat sich schon beim rausklopfen der 4 Schrauben (womit das Radlagergehäuse angeschraubt wird ) vom Radlagergehäuse gelöst. Die andere Seite brauchte dafür reichlich Überredung in Form eines meißelbestückten Bohrhammers.
Dann waren da noch die Spindeln...
Erst einmal ne Konstruktion bauen, die unnachgiebig ist und zur Presse passt, dann mit bis zu
8 to draufgedrückt und siehe da... es tut sich nix, bombenfest.
Auch Rostlöser usw., erwärmen mit Brenner oder im Backofen...nix.
Zufällig konnte ich dann von einem Bekannten ein Spindle Removal Press Tool ( diese große Metallplatte mit Schrauben usw ) bekommen...es tut sich nix, bombenfest, hatte eher Schiss, das ich das Gussteil, wo der strud rod angebaut wird verbiege/abreiße.
Dann kam endlich gestern der bestellte Spindle Knocker, drauf, mehrmals gegengeschlagen...nix. Im Internet wieder mal gesucht und endlich mal ein Video gefunden, in dem man das bei 2:00 Min sieht
( Video ) geht ja einfach... Also ab in die Garage...und nach jeweils so 50 - 100 (!) Schlägen auf den Spindle Knocker war die Spindel jeweils draußen. Der Knocker schaut vielleicht aus....
Jetzt muss nur noch jeweils die olle Schraube raus, die das Bremsblech an den Gussring zur Befestigung des Bremssattels hält. Die wehrt sich auch noch erfolgreich...Dann hätte ich jetzt nach 4 Wochen
die Teile alle endlich getrennt...könnte die dann aufarbeiten und dan geht das zu ACP für den Wechsel der Lager usw.
Das Auto wehrt sich mal wieder megamäßig.