Guten Abend, hat jemand info zum Sicherungskasten Beifahrerseite Corvette C4 welche Sicherung für was ist?
Grüße Jörg
Grüße Jörg
Sicherungskasten
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Guten Abend, hat jemand info zum Sicherungskasten Beifahrerseite Corvette C4 welche Sicherung für was ist?
Grüße Jörg
11.12.2017, 22:42
Gib´ mir mal Deine Emailadresse per PN
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
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12.12.2017, 04:42
Hallo
Baujahr ? Gruß
Hallo
das Profil konnte ich auf dem Handy nicht sehen war ja auch irgendwie Nacht uaaahhhhh nun gut, dann hier der Sicherungskasten für alle. Gruß Wolfgang
Danke schön, ich glaube ich habe meine Sicherung jetzt gefunden. Die für den Kühlerlüfter müsste oberste Reihe zweite von rechts sein.
Grüße Jörg Hallo Jörg die 3 Ampere Sicherung im Sicherungskasten ist nur die Steuersicherung für das Fan Relais Im Kabel Dauerplus welches zum Kontakt vom Relais geht befindet sich noch eine Fusible Link Sicherung - das ist eine in das Kabel integrierte Sicherung. Bei dir wird aber sicherlich das Fan Relais keine Funktion haben. 1. Prüfe 3 Ampere Sicherung im Sicherungskasten 2. Prüfe ob am Relais am Kontakt E , 12 Volt Dauerplus anliegt. Wenn ja ist die Fusible Link im Kabel in Ordnung. Wenn der Lüfter immer noch nicht läuft ist, dann ist wahrscheinlich das Fan Relais defekt. 3. Am Fan Relais den Kontakt E und A überbrücken dann sollte der Lüfter zur Prüfung / Probelauf kurz anlaufen Läuft er nicht, dann ist was mit dem Lüfter nicht in Ordnung. Gruß Wolfgang Siehe auch hier: https://www.corvetteforum.de/showthread....sible+Link
15.12.2017, 22:24
Mein Problem mit dem Kühlerlüfter ist das man ihn um gebastelt hat ich kann denn Lüfter von ihnen mit einem Schalter manuell ansteuern. Es ist eine anderes Relais ein gebaut worden das hat wohl mal auch automatisch funktioniert. Jetzt Wohle ich sehen warum es nicht geht, der erste Gedanke ist die Sicherung.
Grüße Jörg
16.12.2017, 11:08
Hallo
die letzte Zeichnung gilt dann im Grundprinzip ebenso. Nur statt der steuernden ECM hast die da den Ein / Ausschalter. Grundsätzlich ist es aber erforderlich eine Temperaturabhängige Steuerung des Lüfter wieder herzustellen um Motorschäden zu vermeiden. Wenn du dich da nicht ran traust, gehe zum Fachmann deines Vertrauens. bzw. suche dir Hilfe hier aus dem Forum Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,
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