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Hi,
diese Zusammenfassung zeigt wie man verschiedene Teile der C3 restaurieren kann.
Sehr hilfreich für ich möchte mal schnell ...
KLICK
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Kenne ich von der letzten Split Window. Aus "wir wechseln mal eben die Ventilschäfte" sind zwei Jahre Restauration bzw. Umbau geworden.
Also am besten alles so lassen wie es ist.
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Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ja das ist immer die große Gefahr bei sowas.
Es passiert mir auch immer wieder, dass ich andere Sachen die sich gerade anbieten gleich mit mache.
Was dann wiederum zur Folge hat dass alles viel länger dauert als gedacht.
(Machste dem Lackierer noch die Wischerklappe raus, dann kann er das besser machen. Oh, dann kannst du auch gleich das ganze Wischergestänge überholen. Achja, das Wiperdoorventil braucht ja auch Aufmerksamkeit...)
Neben dem ganzen Aufwand der Resto muss der ganze Kram ja auch wieder eingebaut werden
Die olle Wischerklappe hat mich einen ganzen Abend gekostet.
gruss,
zuendler
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wie unser Matze vom Stuttgarter Stammtisch sagt:
Öffne die Büchse der Pandora und du wirst sehen....
Viele Grüße
Achim
Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
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Uiuiui... sowas in der Art läuft bei mir gerade ab... will neue Gurte und neuen Teppich einbauen... dabei den Fahrzeugboden besser isolieren... Heizungskühler tauschen... defekte Glühlampe in der Armaturentafel ersetzen... Birdcage "konservieren"...
Aktueller Stand... bis auf die Lenksäule ist der Innenraum der Corvette jetzt so gut wie leer... ich hoffe aber, zeitnah wieder mit dem Zusammenbau beginnen zu können... und auch alles wieder zusammen bekomme!
Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder einstellen!
Gruß...
René