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Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
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Baureihe (2):
C2
Baujahr,Farbe (2):
1967 blau
Kennzeichen (2):
Kuchenblech mit H
Baureihe (3) :
C6
Baujahr,Farbe (3) :
2006, victory red
Kennzeichen (3) :
Fzg. verkauft
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
Prall ist schon ok, aber eben 1 bar und nicht 9, 10 oder so.
Und wenn kein Kühlmittelverlust...wo ist dann das Problem? Jetzt schein der Kühler wieder vol zu sein...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
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C3, 454 Manual Trans.
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1974, Corvette Gray Met.
Corvette-Generationen:
Ich muß noch etwas mehr fahren, um sicher zu sein, daß kein Verlust mehr auftritt.
Ein Druck von mehr als 1 bar kann im Schlauchdoch nie auftreten, wenn der Kühlerdeckel bei 1,1 bar bereits öffnet? Die Frage ist einfach, ob ein Motor mit gesunder ZKD einen prallen Schlauch (z.B. 1 bar) haben darf oder nicht. Bei meinem Opel Commodore wirkt der obere Kühlerschlauch bei warmem Motor zum Beispiel relativ drucklos.
Grüße
Fritz
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Baureihe:
c3
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1976 rot
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Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
Ich denke der schlauch ist immer prall wenn das kühlsystem unter druck steht, wie so das gehen , dass nur der obere schlauch sclapp ist und alles andere druck hat????