an der Stelle ist eigentlich nur ein Luftschlauch, und der geht vor der Ansaugspinne los und geht, von deinem Bild ausgehend nach Rechts in Richtung Fahrer. Dorthin wo der Öldruckmesser sitzt, nur darüber praktisch.
Was mich an deinem Bild verwirrt: Was ist das was aussieht wie eine zweite Benzinleitung? Ist das der versetzte Öldruckmesser?
Hallo,
wo genau der Schlauch hingeht weiß ich auch nicht, müsste ich mal den Deckel abmachen. Aber es sieht für mich sehr deutlich nach einem Unterdruckschlauch aus der offen herumliegt, was uns wiederum zu Deinem anderen Thread über unrunden Motorlauf führt. Hier bekommt der Motor vermutlich eine Menge Falschluft. Solange Du nicht weißt wohin der Schlauch führt, verschließ ihn mal, ob es dann mit dem Leerlauf besser wird.
Zitat:Original von cowi-c5
Hallo,
wo genau der Schlauch hingeht weiß ich auch nicht, müsste ich mal den Deckel abmachen. Aber es sieht für mich sehr deutlich nach einem Unterdruckschlauch aus der offen herumliegt, was uns wiederum zu Deinem anderen Thread über unrunden Motorlauf führt. Hier bekommt der Motor vermutlich eine Menge Falschluft. Solange Du nicht weißt wohin der Schlauch führt, verschließ ihn mal, ob es dann mit dem Leerlauf besser wird.
Gruß, Achim
Edit sagt: sch... Autokorrektur
Hey Achim,
wessen Thread meinst du? Meinen? Wenn ja, dann ist bei mir der Schlauch ordentlich dran.
Danke vorerst für die antworten, ich werde Samstag oder Sonntag den Schlauch zu machen bzw. testen ob er überhaupt Luft ansaugt.
Wenn der Motor warm ist und ich von zb. N auf D schalte , sackt die Drehzahl ganz schön ab so das ich das Gefühle habe , gleich geht der Motor aus., möglich das es mit dem Schlauch zusammenhängt ?
Hallo,
bei mir ist auf dem Schlauch im Bild eine grüne "Ventilkappe" oder so was ähnliches drauf.
Danach geht er weiter in ein Rohr nehen der festen Benzinleitung an der Spritzwand.
Hab aber auch keine Ahnung, was das für ein Teil ist.
Ich meine, es hat irgendwas mit dem Tank, oder so was zu tun.
Allerdings hab ich auch das neue System, und somit kann es da auch wieder unterschiede geben.