04.11.2013, 00:29
Hallo,
habe endlich heraus gefunden woher das schlimme Geräusch her kommmt wenn ich auf schlechter Straße unterwegs bin
Meine Poly-Buchsen wo man die Blattfeder der C5 vorne höher oder tiefer stellen kann sind total kaputt das die blanke Schraube auf die Querlenker drückt.
Woher bekomm ich solche neue Gummid oder ganze Höhenverstellschrauben beidseitig neu her? Habe im ganzen internet schon ohne Erfolg gesucht.
Hat jemand was da wo er nicht mehr benötigt?
Am besten wechsel ich auch die Gummis der Blattfeder wo sie fest hält auch aus.
Hat jemand was für mich da?
Koppelstangen sind schon neu drin
Wie ich sehe müssen die Gummis auch mit einem Kleber verklebt werden?
Hat das jemand schon mal gemacht? Woher bekommt mann die Sachen?
Wenn die Gummis nicht auswechselbar sind lass ich sie drin und brauch ich nur die höhenverstell-Schrauben Neu.
habe endlich heraus gefunden woher das schlimme Geräusch her kommmt wenn ich auf schlechter Straße unterwegs bin
Meine Poly-Buchsen wo man die Blattfeder der C5 vorne höher oder tiefer stellen kann sind total kaputt das die blanke Schraube auf die Querlenker drückt.
Woher bekomm ich solche neue Gummid oder ganze Höhenverstellschrauben beidseitig neu her? Habe im ganzen internet schon ohne Erfolg gesucht.
Hat jemand was da wo er nicht mehr benötigt?
Am besten wechsel ich auch die Gummis der Blattfeder wo sie fest hält auch aus.
Hat jemand was für mich da?
Koppelstangen sind schon neu drin
Wie ich sehe müssen die Gummis auch mit einem Kleber verklebt werden?
Hat das jemand schon mal gemacht? Woher bekommt mann die Sachen?
Wenn die Gummis nicht auswechselbar sind lass ich sie drin und brauch ich nur die höhenverstell-Schrauben Neu.