30.10.2003, 12:16
Hallo
Da ich des öfteren die 68er zur Arbeit fahre, steht die dann 8 geschlagene Stunden in der brennenden Sonne.
Nun dachte ich, dass son Cockpit Cover wohl dem Interior guttun würde.
ECKLERS bietet hier mehrere Varianten an, die sich Preislich doch sehr unterscheiden.
Von 150 bis 60 US$ geht das Angebot.
Das Modell, das man mit geschlossenem Verdeck überziehen kann, bräuchte ich schon mal nicht.
Nun, kan mir jemand eines der beiden anderen Modelle empfehlen ?
Wie gesagt, beide sehen gleich aus, nur dieser enormer Preisunterschied !
ECKLERS Katalog Seite 33, FERGUSON oder COVERCRAFT ?
Danke: Günther
Da ich des öfteren die 68er zur Arbeit fahre, steht die dann 8 geschlagene Stunden in der brennenden Sonne.
Nun dachte ich, dass son Cockpit Cover wohl dem Interior guttun würde.
ECKLERS bietet hier mehrere Varianten an, die sich Preislich doch sehr unterscheiden.
Von 150 bis 60 US$ geht das Angebot.
Das Modell, das man mit geschlossenem Verdeck überziehen kann, bräuchte ich schon mal nicht.
Nun, kan mir jemand eines der beiden anderen Modelle empfehlen ?
Wie gesagt, beide sehen gleich aus, nur dieser enormer Preisunterschied !
ECKLERS Katalog Seite 33, FERGUSON oder COVERCRAFT ?
Danke: Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .