26.06.2013, 17:17
Hallo Gemeinde,
ich komme gerade vom Driften, da ich morgen neue Hinterreifen drauf bekomme.
Wenn ich das Active Handling komplett ausmache, dann greift das nach 1 bis 2 Drifts
trotzdem wieder ein... es ist zwar das "Deaktiviertsymbol" noch im Tacho, aber es regelt.
Es waren jetzt Drifts im unteren Geschwindigkeitsbereich bis etwa 60 km/h im 1. und 2 Gang.
Also jetzt auch keine wahnsinnigen Manöver. Bei der C5 war es komplett aus, wenn es denn
mal aus war, das hat Spaß gemacht... jetzt bei der C6 nervt mich das gerade furchtbar.
Wie schalte ich das komplett aus, ohne weitere Eingriffe?
Das ist total gefährlich, wenn das während dem Drift unvermittelt anfängt zu regeln,
da das Auto dann den Drift von selber abbricht und geradeaus weiter schießt...
Dann rettest du die Kiste nur mit einem großen Lenkeinschlag vorm Straßengraben.
Der Sportmodus ist für den Track vllt. eine Option, aber nicht fürs Driften.
Geht zwar auch, ist aber dennoch total kastriert und macht keinen Spaß.
Gibt es irgendein System (Racelogic, etc), womit man alle
bis auf das ABS auf Knopfdruck deaktivieren kann?
Gruß,
Mathias
ich komme gerade vom Driften, da ich morgen neue Hinterreifen drauf bekomme.
Wenn ich das Active Handling komplett ausmache, dann greift das nach 1 bis 2 Drifts
trotzdem wieder ein... es ist zwar das "Deaktiviertsymbol" noch im Tacho, aber es regelt.
Es waren jetzt Drifts im unteren Geschwindigkeitsbereich bis etwa 60 km/h im 1. und 2 Gang.
Also jetzt auch keine wahnsinnigen Manöver. Bei der C5 war es komplett aus, wenn es denn
mal aus war, das hat Spaß gemacht... jetzt bei der C6 nervt mich das gerade furchtbar.
Wie schalte ich das komplett aus, ohne weitere Eingriffe?
Das ist total gefährlich, wenn das während dem Drift unvermittelt anfängt zu regeln,
da das Auto dann den Drift von selber abbricht und geradeaus weiter schießt...
Dann rettest du die Kiste nur mit einem großen Lenkeinschlag vorm Straßengraben.
Der Sportmodus ist für den Track vllt. eine Option, aber nicht fürs Driften.
Geht zwar auch, ist aber dennoch total kastriert und macht keinen Spaß.
Gibt es irgendein System (Racelogic, etc), womit man alle
bis auf das ABS auf Knopfdruck deaktivieren kann?
Gruß,
Mathias
Gruß, Mathias