"Blinkerhebel" abgebrochen
#1
Hallo,

an meiner C 3, Bj. 79 ist das Plastikteil
am Blinkerhebeel abgebrochen. Ein Rest
des Metallröhrchens , ca. 2 mm, ist noch
sichtbar.

Besteht eine Möglichkeit, dieses Teil wieder
zu befestigen, evtl. durch Kleber?

Danke für Eure Tipps.

Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#2
die (im eingebauten Zustand) einzige für mich vorstellbare Möglichkeit wäre

relativ knapp passendes Röhrchen über die Bruchstelle schieben und kleben, nachdem man das Ganze mit 2K-Kleber oder Flüssigmetall geklebt hat, damit das Röhrchen abstützende Wirkung an der Bruchstelle hat.

Falls möglich könnte man auch innen ausbohren und einen Stift zur Abstützung der Bruchstelle einstzen

Oder eben ausbauen und schweissen (lassen)

Neu kann jeder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#3
Kann mit einer Spitzzange herausgezogen werden.

Dann schweissen. Hält bei mir schon einige Jahre.

gruss

wolfgang
  Zitieren
#4
Hallo Guggi,


habe mir meine mal aus Vollstahl gedreht und die alten Hebel noch rumliegen.

Gruß Corvettecabrio
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vacuum Schlauch Verbindung abgebrochen Tom79 9 3.634 22.12.2021, 14:52
Letzter Beitrag: Tom79
  abgebrochener Blinkerhebel 77er Corvette Labrador 13 3.989 24.09.2021, 18:43
Letzter Beitrag: Oeli
  1981 C3 Turn signal lever - Blinkerhebel canus 0 3.520 07.11.2018, 20:05
Letzter Beitrag: canus
  blinkerhebel Longdrink 5 3.076 14.04.2017, 14:07
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Peilstabrohr abgebrochen Reckwem 6 3.390 18.07.2016, 23:59
Letzter Beitrag: Reckwem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de