02.04.2013, 14:31
Hallo
5 mm ist das maximum , danach fallen die Sicherungringe ab.
Ob das Diff komplett raus muss, bleibt dahingestellt. Gestuetzt muss werden.
Feder usw muss aber ab und das ist das groesste Problem.
Ein Steckachsenwechsel ist eigentlich keine grosse Sache un braucht keinerlei Einstellarbeiten, aber neue Steckachsen.
Ich habe neue Achsen mit Spiel gesehen, vielleicht 1 mm. Glaube also , dass 2-3 mm akzeptabel sind.
MfG. Günther
5 mm ist das maximum , danach fallen die Sicherungringe ab.
Ob das Diff komplett raus muss, bleibt dahingestellt. Gestuetzt muss werden.
Feder usw muss aber ab und das ist das groesste Problem.
Ein Steckachsenwechsel ist eigentlich keine grosse Sache un braucht keinerlei Einstellarbeiten, aber neue Steckachsen.
Ich habe neue Achsen mit Spiel gesehen, vielleicht 1 mm. Glaube also , dass 2-3 mm akzeptabel sind.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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