Nachdem es hier wochenlang nicht geregnet hatte, war dies genau heute nacht wieder mal der Fall - mit dem Ergebnis, dass sämtliche Feldwege von und zu meiner Halle völlig vermatscht waren.
Nachdem die Vetten ihren Standplatz im Opelwerk bezogen hatten, habe ich erst mal exakt zweieinhalb Stunden lang alle acht Autos, mit denen ich vor Ort war, geputzt.
Bis ich damit fertig war, hatte ich einen ziemlich dicken Hals.
Die Veranstaltung hat es dann aber wieder rausgerissen. Unheimlich viele Bekannte getroffen und endlos gequatscht. Um acht Uhr heute abend waren dann alle Autos wieder an ihrem angestammten Platz.
Anschließend haben wir noch die Fahrservice-Hilfstruppe zum Essen eingeladen und sind gerade wieder nach Hause gekommen.
Ein superschöner Tag und klasse Saisonabschluss bei den ganzen Opel-Jungs.
mit zufriiedenem und hundemüdem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Hi Jürgen, ich hoffe, Du/Ihr/Alle hattet eine schöne Veranstaltung!?!
Die Bilder sind zumindest klasse (kein Wunder... sind ja auch Corvette drau zu sehen).
Was Deine Planung bzgl. der Reifen mit weißem Ring für die C2 angeht... Ich hab´ auf der C3 Reifen von Maxxis drauf (über MOR in München bestellt). Kann nichts negatives über die Gummis sagen... fahren sich prima!