Beiträge: 2.896
Themen: 157
Registriert seit: 02/2008
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
FelPro Dichtsatz, fertig.
Was läuft läuft. Und Arbeit zieht Arbeit nach sich.....aus nur mal eben ist oft schon ne Vollresto geworden...
Wenn der Motor beim Instandsetzer ist hat man zuviel Zeit in den leeren motorraum zu kucken.
Balancer hab ich noch da :)
https://www.ebay.de/itm/120781195056
https://www.ebay.de/itm/120781191789
Beiträge: 3.189
Themen: 52
Registriert seit: 06/2001
Ort: Neustadt/Weinstr.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
If it ain't broke, don't fix it.
Beiträge: 72
Themen: 4
Registriert seit: 08/2010
Ort:
Wiesbaden
Baujahr,Farbe:
1973
Corvette-Generationen:
Hai Hai
Frag Dich selbst, hast Du Lust dann tu es,
hast Du Respekt dann lass es
kannst Du Dich nicht entscheiden
wart einfach ab.
Ich meine, niemals ein System zerlegen das läuft
ausser Du bist unzufrieden.
Schau in den Spiegel. Deine Meinung zählt.
Du entscheidest.
Ich rate Dir: Nur abdichten, nächstes Jahr kannst Du dann neu entscheiden.
Freude am Fahren
und
Freude am Schrauben!!!!
Beste Grüße
Freude am Fahren
smile
Beiträge: 1.123
Themen: 24
Registriert seit: 05/2011
Ort:
Ingersheim
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, silber
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
also erst einmal vielen dank für Eure Meinungen!!!
Ihr habt mir jedenfalls geholfen und das Zitat "never touch a running system" ist
ja jetzt öfters gefallen. Da ich auch Fußballer bin und diesen Spruch so ähnlich kenne
"never change a winning team" werde ich das auch so beherzigen.
Ich werde auf Euch hören und meinen Ölverlust beheben, gut ist!!!!!!!!!!!!
Also danke an alle!!!!
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"