Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Ich tippe auch auf das "Steuerventil" der Klappen für die Luftverteilung der Heizung. Die Glühlampe müßte von der Beleuchtung der Bedienräder bzw. Skalen der Luftverteilung bzw. Temperatur sein!?!
Gruß...
René
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Aber sowenig ich weiss, sind diese Luftklappen nur bei AC Vetten automatisch gesteueret mit Unterdruck.
Bei nicht AC Vetten nur per Hand und Seilzug.
Deshalb ja meine vorherige Frage, ob es ein AC car ist, was es ja nun nicht sein soll .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1973 gelb
Baureihe (2):
64, weiss
Baujahr,Farbe (2):
TBird Convert.
Corvette-Generationen:
In meiner Vette sind zwei Hebel zur Bedienung der beiden Lüftungsklappen links und rechts im Fussraum vorhanden. Allerdings sind die dazugehörigen Bowdenzüge etc. nicht mehr vorhanden. Ich hatte kürzlich die Abdeckung im Beifahrerfussraum geöffnet, um einen Lautsprecher zu überprüfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Lüftungsklappe eine Unterdruckdose befestigt ist. Dies könnte ja mit dem Ventil zusammenhängen. Ich werde das bei nächster Gelegenheit testen.
Soweit eventuell zum wofür. Nun noch die Frage nach dem wohin. Mal angenommen, die beiden Lüftungsklappen im Fussraum werden darüber gesteuert, muss das Ventil an der Steuereinheit für die Lüftung und Heizung angeschlossen sein? Und wo bekomme ich den Strom her?
Was die Lampen angeht weiss ich, wo die hingehören.
Nochmals herzlichen Dank für die Kommentare bisher. Bin natürlich für jeden weiteren Hinweis dankbar.
Gruss
Mike