22.06.2010, 21:04
Moin moin zusammen,
ich hab das erste Problemchen mit meiner Lady:
Ein Date vom Bahnhof abgeholt (natürlich mit der Vette)
Geiles Wetter, schöne Frau -mehr ging nicht!
Da nahm die Pein Ihren lauf:
Ich etwas behertzt einen Berg hoch, da fing die Lady an zu stottern (Die Süsse übrigens auch).
"Na kein Sprit mehr"
"Doch" sag ich.
Oben angekommen ging die Vette dann ganz aus!
Ich (dicken Hals) wollt mich auf keine Diskussion einlassen und bin direkt zur nahegelegenen Tanke.
Pengzeng nachgefüllt und wie es so kommen mußte, sprang die Vette sofort wieder an.
"Wohl doch kein Sprit mehr"
"Doch"
Nach etwa 1000 Metern ging die Vette dann wieder aus.
Der ADAC Mann (am telefon noch sehr unfreundlich) hat den Motor mittels Kaltstart zum laufen bekommen und bemerkt das Benzinpumpe und Rele funzt. Kommt kein Sprit mehr an.
Wer weiss rat?
Und wie lese ich den Feherlcode aus bzw wie brücke ich in der Praxis den Servicestecker?
Zudem wäre ich über eine Empfehlung eines versierten Schraubers im Raum Hamburg/ Harburg sehr dankbar.
Vielen Dank im Vorraus für eure Mithilfe und Allzeit gute Fahrt!
ich hab das erste Problemchen mit meiner Lady:
Ein Date vom Bahnhof abgeholt (natürlich mit der Vette)
Geiles Wetter, schöne Frau -mehr ging nicht!
Da nahm die Pein Ihren lauf:
Ich etwas behertzt einen Berg hoch, da fing die Lady an zu stottern (Die Süsse übrigens auch).
"Na kein Sprit mehr"
"Doch" sag ich.
Oben angekommen ging die Vette dann ganz aus!
Ich (dicken Hals) wollt mich auf keine Diskussion einlassen und bin direkt zur nahegelegenen Tanke.
Pengzeng nachgefüllt und wie es so kommen mußte, sprang die Vette sofort wieder an.
"Wohl doch kein Sprit mehr"
"Doch"
Nach etwa 1000 Metern ging die Vette dann wieder aus.
Der ADAC Mann (am telefon noch sehr unfreundlich) hat den Motor mittels Kaltstart zum laufen bekommen und bemerkt das Benzinpumpe und Rele funzt. Kommt kein Sprit mehr an.
Wer weiss rat?
Und wie lese ich den Feherlcode aus bzw wie brücke ich in der Praxis den Servicestecker?
Zudem wäre ich über eine Empfehlung eines versierten Schraubers im Raum Hamburg/ Harburg sehr dankbar.
Vielen Dank im Vorraus für eure Mithilfe und Allzeit gute Fahrt!