Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2010 Schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen, bin neu hier. lese seit monaten, aber angemeldet erst seit kurzem.
Ich bin David und konnte bereits vieles interessantes aus dem Forum lernen.
Nun meine Frage: hat jemand eine US Bedienungaleitung für den Garagentoröffner. Leider habe ich eine deutsche Anleitung und ein US Auto.
Ich benötige nur die Anleitung zum anlernen des Garagentoröffners.
Vielen Dank für Eure Hilfe
David
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2010 Schwarz
Corvette-Generationen:
Vielen Dank für die rasche super Antwort. Ich weiss das der Garagentoröffner hier nicht einfach so geht. Habe mehrere threats dazu gelesen. Keiner ist zu einer Lösung gekommen. Ich bin Elektriker und habe mir in USA einen Empfänger bestellt. Hoffentlich funktioniert es dann auch.
David
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2010 Schwarz
Corvette-Generationen:
guten Abend zusammen
leider muss ich sagen das der Universal Receiver aus USA leider nicht funktioniert.
Ich werde mich weiter schlau machen und wieder melden.
Gruss
David
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Hier gibt es doch für kleines Geld von jeder Firma, die elektrische Garagentore baut auch die entsprechenden Funkfernbedienungen. Ich habe auch eine kleine Handfernbedienung, die bei mir in Türfach liegt. Man könnte die auch irgendwo einbauen wenn jemand die lose Fernbedienung stört, oder nur den Sender nutzen und den Bedienknopf von der GM- Anlage verwenden. Meine Fernbedienung ist kleiner als eine Streichholzschachtel und ich kann damit 4 Funktionen steuern. Bei mir sind das: 2 Garagentore, Garagenlicht, Hoftor.
Also warum umständlich, wenn es einfach auch geht.
Gruß
Ralf
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2010 Schwarz
Corvette-Generationen:
Also ich habe einen Empfänger und zwei Handsender erhalten. Die beiden Handsender konnte ich sofort anmelden, nur leider Tasten in dier Corvette nicht. Ich werde den Lieferanten in USA kontaktieren e.v. weiss dieser ja Abhilfe.
Gruss
David