Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1977 Rot
Corvette-Generationen:
Ich hatte vor 15 Jahren meinem damaligem Chevrolet Camaro einen Teppich spendiert. 258 DM. Damals waren die Teile noch richtig billig. Da hat auch nix gepasst. Ich dachte zuerst, die hätten mir einen Universal Teppich verkauft. War aber nicht so.
Das Ende vom Lied war, jede Menge Ärger und Rumschnippelei. Und zur Krönung des Ganzen, hat sich der Teppich dann nach einiger Zeit gesetzt und rutschte mir überall aus den Ecken raus.
Mit beileidsgrüßen, Stephan
Baureihe:
Boss Hoss ZZ4
Baujahr,Farbe:
2007
Baureihe (2):
2004
Baujahr,Farbe (2):
Kawa VN 2000
Corvette-Generationen:
Nach all den Beiträgen schätze ich fast, dass ich meinen selbstgemachten nach der Form des Originalen etwas optimiere und dann nochmal einen selber schneidere. Da ist eigentlich nur der Fußraum anspruchsvoll und etwas umständlich zu handhaben. Mir passt das hier gar nicht.......ich schätze, der Teppich wird was für Ebay. Ist ja nicht das erste Lehrgeld.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975
Corvette-Generationen:
@ Erich
Kennst Du einen guten Sattler in ZH oder SZ? Sollte mal meine Sitze neu machen lassen, die haben
einen Riss drin :-(
Grüessli
Franziska
En Gruess
Fran
Baureihe:
Boss Hoss ZZ4
Baujahr,Farbe:
2007
Baureihe (2):
2004
Baujahr,Farbe (2):
Kawa VN 2000
Corvette-Generationen:
Also: Ich habe mich heute Abend dem Beifahrerfussraum gewidmet. Wenn es da Probleme gegeben hätte, dann hätte ich die ganzen Teile wieder verkauft. Aber: Ich legte ihn rein und es war so, als würde er sich mit dem Fußraumverschweissen. Er passte auf den Millimeter und ohne Falten!
Hab mir dann 2 Stunden Zeit gelassen ihn richtig zu verlegen und auch die Löcher gewissenhaft zu bohren. An den Türleisten müsste man eigentlich auch nix wegschneiden, aber ich bin doch noch ein bisschen schräge geworden, sodass ich noch etwas wegnehmen musste. Hinten ist er so lange bzw. steht er noch zum Heck hoch, sodass der Fussraumteppich mit dem hinter den Sitzen überlappen wird. ich schau mir das mal an und schneide ihn da evtl. etwas zurecht.
So gesehen passen lediglich die Zwei Zeppiche an den Radkästen nicht. Dafür aber überhaupt nicht. Ich gehe da jetzt aber ruhiger ran.
Für die Hilfen und Tips darf ich mich hierbei wieder herzlich bedanken.
Übrigens: Die Doorpanels waren bei mir nicht dabei. Ist mir aber auch nicht soooo wichtig.